Date mit ausgeschlagener Lippe?

4 Antworten

Wenn man jemand wirklich liebt, ist so eine temporäre kleine Verletzung kein Grund, es nicht zu tun. Ich würde vielleicht darauf verzichten, wenn ich in der umgekehrten Situation wäre, also meine Partnerin eine ähnliche Verletzung hätte und ich wüßte, dass dadurch ein Kuss für sie schmerzhaft wäre. Denn eine (echte) Zuneigung kann man ja auch anders ausdrücken, z. B. durch Umarmen o.ä.

ich persönlich fände es nicht so schlimm.Also ich würde sie aber trotzdem nicht küssen weil man nie weiß wie sie reagieren wird.Umarm sie doch besser.Und wenn das dein erstes Date mit ihr ist würde ich sie sowieso nicht küssen

Da ist kein Bild und nein ich möchte keine offene Lippe beim ersten Date küssen. Allerdings würde es mich nicht hindern einen netten Abend zu verbringen

5

Ja sorry klappt irgendwie nicht mit dem Bild. Aber Danke für die Antwort

0

Wie soll ich sie küssen? Erster kuss?Date?

Hallo. Ich bin Junge 14 u. Bin verliebt in ein Mädchen aus der schule auch 14 u. Wir schreiben manchmal auf WhatsApp! Sie fragte mich ob ich in anderen 5 Mädchen verliebt bin ich sagte "nein" sie fragte dan ob ich auf sie stehe ! Ich fragte "wiso fragst du mich das?" Sie antwortete "nur Neugierig:Daber du hast nicht Nein gesagt😆. Ich sagte dan das ich sie einwenig Mag 😆 und sie antwortete mit "cool" und ja dan schrieben wir halt noch bisi und ja ich will sie bald nach einem Datw fragen !! Aber wie soll ich sie fragen ?? Sie hat immer etwas zu tun !! In der Schule !! Entweder ist sie in einer anderen klasse oder sie muss irgendwas wohin bringen oder so und ich will sie nach einem Date fragen ! Und das zweite ist !! Wenn ich es geschafft habe ein Date auszumachen ! Dann will ich sie villeicht auch küssen !! Wenn alles passt !! Aber wie soll icj küssen ?? Man kann nichts falsch machen ! Aber villeicht tipps oder wie ich machen kann das sie das auch will und es einwenig leichter ist sie zu küssen oder bisi schon berühren und so !! Bitte sinnvolle Kommentare !! Danke

...zur Frage

Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

meine frage ist wie ihr sie küsst bzw euch anmerken lässt dass ihr sie küssen möchtet , beim ersten date (chillen) oder sowas :))

...zur Frage

Soll ich sie beim ersten Date auf die wange küssen?

Hi. Ich habe am Donnerstag ein Date mit einem Mädchen. Ich mag sie und ich weiß ,dass sie mich auch mag. Ich bin 15 und sie 14. Soll ich sie zum Abschied auf die wange küssen? Es ist so,dass sie mal mit einem Jungen zusammen war, der meinte, dass sie eine bitsch wär. Deshalb bin ich mir unsicher ob ich sie schon beim ersten date küssen sollte auch wenn es nur auf die wange ist. Wir kennen uns schon länger und schreiben lange und oft miteinander. Vielen Dank für die antworten. PS:Ich bin ein Junge. Nicht von dem Namen verwirren lassen.

...zur Frage

Er bekommt beim Küssen einen Ständer, sagt dann aber, dass er nicht gern küsst?

Bin irgendwie gerade am verzweifeln... Ich date einen jungen Mann (19) und wir kommen uns immer näher. Haben schon so ziemlich wild rumgemacht... Er bekommt wirklich jedes Mal einen Steifen, wenn wir uns küssen und anfassen. Letztes Mal wo wir uns getroffen hatten, hat er mir gesagt, dass er nicht so gerne küsst. Obwohl er mir früher gesagt ich kann gut küssen, sei attraktiv und soweit ich weiß mag er mich auch. Ich verstehe ihn nicht mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?