Date mit (2) Mädchen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Ich bin der Meinung, dass du über ganz normale Themen sprechen solltest. Über die Party, auf der ihr euch kennen Schule/Arbeit oder ähnliches. Da können beide mitreden und dann ist es für keinen wirklich peinlich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man, das ist wirklich sehr lustig :DD ich an deiner stelle, hätte vielleicht über schule, oder hobbys oder so geredet, oder über eine disco, eine party etc. aber es wär total fies, wenn du nur mit der "neuen" reden würdest und die freundin einfach ignorierst. also rede los, aber die freundin soll mitreden können, aber damit die neue denkt, dass du sie süß findest etc, guck ihr ab und zu in die augen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?