Date macht mich nun virtuell mies?

1 Antwort

lass ihn reden.

Meine exfrau lästert schon jahrelang über mich. Die hat auch viele "neue" frauen die ich mal hatte auf facebook oder sonstwo angeschrieben und alles mögliche erzählt.

Ich finde es nett von ihr. Jede frau die mich wegen der ollen ex verlässt ist einfach ohnehin wertlos. Sprich, sie übernimmt für mich das herausfinden ob die frauen was taugen oder nicht.

Praktisch :D

0

Warum ist mein Freund zu mir zu mir nett, aber zu meiner Freundin nicht?

Die Lage ist so: Mein Freund den ich jetzt Oliver nenne, sein bester Freund den ich jetzt Thomas nenne, meine fast beste Freundin die ich jetzt Lena nenne und ich waren in der gleichen Klasse. Ich kam am Ende diesen Schuljahres mit Oliver zusammen. Leider sind er, Thomas und Lena durchgeflogen und sind jetzt in einer Klasse. Ich bin sehr glücklich mit Oliver, aber Lena kommt immer wieder zu mir und erzählt wie gemein und teilweise peinlich mein Freund und Thomas sind/waren. Manchmal weint sie sogar weil sie so gemein zu ihr sind. Ich hab schon 2-3 mal mit Oliver geredet, dass er das bitte lasen soll, aber er macht immer weiter. Und mich macht das ja auch fertig, wenn meine Freundin kommt und sich ausweint wie gemein mein Freund zu ihr ist und dann hab ich das Gefühl mit einem Kindergartenkind zusammen zu sein. Aber zu mir ist er voll nett, und voll der gute Freund.


Hier paar Beispiele was Oliver und Thomas machen: 1. Sie schauen Lena an und drehen sich lachend weg. 2. Machen eine Liste von jedem in der Klasse und schreiben auf wer wie hässlich oder schön ist, hängen diese danach in der Klasse auf 3. Malen Lena die ganze Zeit mit Stiften ins Gesicht


Und ich weiß hald nicht was ich machen soll, ich fühl mich ja auch irgendwie schuldig, weil er MEIN Freund ist und er meine Freundin ärgert. Und dann sagen meine Familie und so wie nett er ist und wie Glück ich habe.


Ich möchte gerne eine ernste Antwort auf meine endgültige Frage: Was soll ich machen?

...zur Frage

Konflikt direkt klären oder eher wenn Zeit vergangen ist?

Hallo liebe gute Frage Community, icH habe mal eine Frage. Und zwar hatte ich vor ca 5 Wochen einen Konflikt, fast schon Streit mit meiner ex Freundin.

Es ging darum, dass sie mir Hoffnungen machte als wir uns trennten und sie dann aber wen neues hatte und ich das über eine Freundin von mir erfuhr.

Meine ex hatte mich belogen und gesagt sie seien nur gute Freunde... Naja unabhängig davon, dass es unverständlich ist, wenn ich nach sowas noch Kontakt suchen will, doch ich habe dann den Kontakt abgebrochen, da ich mich hintergangen und mir vera**cht vorkam.

Nun vermisse ich sie und die Freundin die mir das über meine ex erzählt hatte, die hat den Kontakt nun auch ganz plötzlich abgebrochen (was mich stutzig macht bezüglich ihrer Glaubhaftigkeit, auch wenn sie quasi Beweise hatte das meine ex von wem anders geschwärmt hat).

Mir geht es nicht darum, dass meine ex und ich nochmal zusammen kommen, denn irgendwie auch wenn ich sie sehr liebe und liebte, denke ich, dass ich es nicht nochmal könnte.

Doch irgendwie muss ich nochmal mit ihr reden, da wir es nie richtig klärten und icj da irgendwie noch Klärungsbedarf hab.

Das ,,Problem'' bei der Sache ist, dass meine ex Freundin auch allgemein eher ungerne über Gefühle spricht und kurz vorm Kontaktabbruch war das eben noch extremer.

Denkt ihr ich habe mehr Chancen wenn ich noch was Zeit vergehen lasse, dass sie mir irgendwann die Wahrheit sagt? Oder wäre es besser das Thema so schnell wie möglich zu klären?

Es geht nicht darum was für mich besser wäre, da natürlich die Klarheit desto früher desto besser wäre.

Doch es geht darum, wann die Chancen am höchsten sind, dass man das normal klären kann (wenn es da überhaupt ne allgemeine Aussage zu gibt)?

Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren ^^.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist mastrubieren selbstvergewaltigung?

Der Gedanke kam irgendwie ziemlich spontan.. Aber so irgendwie macht das ja sinn oder? Irgendwie macht mir der Gedanke Angst

...zur Frage

fühle mich von anderen Menschen kaum beachtet?

Bei der Arbeit zum Beispiel (Stadion Getränkestand), habe ich das Gefühl, dass die Männer (sowohl mitarbeiter als auch gäste) zu manch anderen Frauen netter sind und interessierter an ihnen ist und mich behandeln sie irgendwie anders. Wenn es nicht der fall wäre, würde ich das ja nicht so interepretieren, aber ich fühle es irgendwie, und das macht mich so traurig und ich fühle mich wertlos

was kann ich machen und wie kann ich an mir arbeiten, um glücklicher zu sein?

...zur Frage

Wie würdet ihr auf folgende Situation reagieren?1?

Wenn ihr etwas gerne macht (reiten, malen,...) und das zum Trend wird (dass das so gut wie fast jeder macht) wäre das für euch dann nicht langweilig? Was macht ihr dann? Was wäre wenn euch das wütend macht, dass es fast jeder macht?

...zur Frage

Warum ist er ständig so gemein zu mir?

Mein Arbeitskollege neckt mich dauernd und ich frag mich warum er das nur mit mir macht (er behandelt mich immer anders als die anderen mädls) und irgendwie kann er schon auch oft sehr nett sein und tut mir viele gefallen aber er ist oft sehr fies auf eine spielerische Art. Hasst er mich? Bitte nur ernstgemeintes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?