Date Location, der perfekte Ort?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kino würde ich meistens nicht empfehlen da man eher passib zeit neben einander verbringt und sich berieseln lässt das geht cooler mit ner truppe von 3 bis 5 leuten..zu zweit dann doch einfach lieber in nen freizeit park gutes wetter picknicken also oldschool kommt immer gut gerade wenn man ein talent dafür hat angenehme atmosphäre zu schaffen.
Radfahren durch den park
Ansonsten halt echt was wo man in kontakt kommt also ich geh viel feiern und da kommt das gemeinsame tanzen immer zu gute was den kontakt angeht und hilft ein wenig hemmungen fallen zu lassen und sich zu lockern

 Restauran oder Eiscafe vielleicht. Wäre das was für dich?

Bin übrigens 13 Jahre alt und wohne leider 15 km entfernt von ihm. Falls es hilft🤷🏼‍♀️

0
@PrettyGiuli

Das ist natürlcih schwieriger, aber deine Eltern fahren dich doch bestimmt mal in die Stadt. Dort könntet ihr euch treffen. Oder bei einem von euch zu Hause...?

0

Was möchtest Du wissen?