Date, keine zeit ausrede?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast die echt 2 mal schon gefragt. Ich würde abwarten, bis sie sich meldet. Vielleicht hat sie ja echt viel um die Ohren und kann deshalb nicht. 

Aber wir gesagt, lass ihr Erst mal Zeit und sei geduldig.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube das Interesse ihrerseits hält sich in Grenzen, sonst würde sie sich mehr rein hängen, sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacke38
16.04.2016, 21:30

Die Frage ist halt, was man tun muss um die Interesse überhaupt zu wecken, ich kenn sie ja net extrem gut, das treffen wäre ja dafür gedacht, dass sie mich kennenlernt ohne dass ich ihr 10 jahre lang Schreiben muss, hab da garkein bock drauf

0

Was möchtest Du wissen?