Date innerhalb von 30Min

2 Antworten

Setzt euch in ein Cafe oder in eine Eisdiele und genießt diese 30 Minuten ganz alleine mit euch. Unterhaltet euch, du hörst ihr aufmerksam zu, bezahlst ihr ein Getränk oder ein Eis und bist sehr nett zu ihr. Dann wird sie euer Treffen bestimmt nicht so schnell vergessen. Aber hüte dich davor, nur von dir oder deinen Belangen zu sprechen, das würde ein schlechtes Licht auf dich werfen.

Tss, Ted hat das deutlich schneller geschafft

- Ein Date mit einer Veganerin -

Hallo liebe Community :)

Ich (17) hab vor demnächst mit einem süßen Mädchen (18) auszugehen. Sie ist Vegan und deswegen sind Restaurants schonmal schlecht..

Ich möchte gerne was Stilvolles machen also nicht Bowlen gehen oder so.. Und Kino finde ich bisschen ausgelatscht...

Habt ihr Ideen um mit einer Veganerin einen Abend zu verbringen ?

...zur Frage

Wie bleibt man jemandem in Erinnerung?

Hallo . Ich treffe Warscheinlich bald eine Person für die ich sehr Schwärme . Er ist sehr nett und sympathisch . Er hat in ein paar wenigen Filmen mitgespielt . Ich würde ihm gerne etwas in Erinnerung bleiben . Ich möchte nichts (!) von ihm. Habt ihr ideen ?:-) freue mich über ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Meine freundin wird 18 .. Geschenkideen?

Hey Leute,

Meine Freundin hat in ca 2 Wochen Geburtstag und wird 18 Jahre Alt. Ich möchte ihr was schenken was in Erinnerung bleibt. habt ihr vielleicht kreative Ideen für mich ?

...zur Frage

Urlaubspacket für Freund. Ideen?

Hey ihr, also ich werde diese Woche Freitag das erstmal zusammen mit meinem Freund in den Urlaub fliegen. Er war, aufgrund von Abschluss und auch Kosten, seit 2 Jahren nicht mehr im Urlaub und in Anbetracht dessen wollte ich ihm etwas in den Koffer legen. Einfach damit ihm unser erster gemeinsamer Urlaub in Erinnerung bleibt (wird er aber so oder so) ;). Ich habe bis jetzt Kaugummis, Kinderschokolade, wo draufsteht „du bist großartig“ und ein Herz aus Stein mit „ich liebe dich“. Habt ihr noch Ideen für Dinge die nicht so schwer sind und gut in den Koffer passen ? P.s.:  wir sind beide 20 :)! Danke im Voraus

...zur Frage

Erstes Date. Was machen wir?

Hey! Wir wollen uns Freitag das eventuell das erste mal treffen sobald ich weiß, ob dass ich dort kann. Wir treffen uns dann um 8. Habt ihr Ideen was wir machen können? Sie ist 18 und ich 24. Da wir uns schon über Freunde und diverse Partys kennen und auch schon mal was miteinander hatten, habe ich gedacht wäre doch Kino ganz schön oder ist das wegen dem guten Wetter blöd? Klar kann man sich da nicht so gut unterhalten, aber wir sind uns gerne nah und ich dachte so wirds ganz locker ohne dass wir verkrampft im Restaurant hocken. Oder kommt das wohlmöglich blöd wenn ich bei gutem Wetter vorschlage mit ihr ins Kino zu gehen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was kann ich mit einem verletztem Freund unternehmen?

Einer meiner besten Freunde hat eine Kreuzband OP vor sich. Sport ist sein Leben und er verzweifelt schon am Gedanken an die sportfreien Monate... was könnte ich mit ihm unternehmen um ihn abzulenken und eine freude zu bereiten? Habt ihr Ideen? (Er hasst es nur zuhause rumzusitzen und nichts zu machen, dachte schon an freiluftkino und so... habt ihr noch was?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?