Date in Mainz an Fastnacht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Frankfurt geht faschingsmäßig nicht so viel ab wie in Mainz, aber so weit ich weiß, gibt es auch dort einen Umzug. Sicher ist herauszufinden, an welchem Tag der ist und an diesem Tag würde ich dann nicht gerade ein Treffen dort machen. Mainz könnt ihr an diesen Tagen komplett vergessen, wenn ihr mit Fasching nichts zu tun haben wollt. Aber wenn ich das recht verstehe, wohnt ihr da irgendwo in der Region. Wie wär's dann mit Wiesbaden, sicher gibt es auch da Faschingsaktivitäten, aber sicher eher im kleinen Rahmen.

Natürlich wollen wir keine Fastnacht zusammen feiern und wenn's geht so wenig wie möglich davon mitbekommen.

Dann solltet ihr euch nicht ausgerechnet an diesen Tagen in Mainz treffen. Ich glaube nicht, dass es in so einer "Karnevalshochburg" möglich ist, nichts vom Karneval mit zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?