"Date" im Sportstudio?

4 Antworten

Ist doch gut, dann ist es nicht direkt ein so gezwungenes Date, sondern eher Freundschaftliches kennenlernen bei gemeinsamen Hobby! Finde ich deutlich schöner. Und ich würde sie fragen "Hey, wir gehen doch ins selbe Studio, sollen wir nicht mal zusammen trainieren? Dann können wir quatschen..,"

schwierig, ich persönlich fände die "zufällig" Idee cool, aber du hast geschrieben, dass ihr euch schon über die Trainingszeiten unterhalten habt, heißt das du nicht "zufällig" da sein kannst, den du weißt ja, wann sie trainiert... Oder?! Ob ihr euch erstmal im Sportstudio trefft und danach, wenns ein erfolg war noch was zusammen macht, oder ob ihr euch gleich irgendwo verabredet ist eignedlich relativ egal, aus meiner Sicht. Da kommt es auch euch an, ich an deiner Stelle würde einfach mal sie Fragen, du würdest sie gerne treffen, was sie dafon hält und wo sie es vorschlagen würde, so in der Art... Ich hoffe ich konnte dir helfen... Leonie

ist doch eine coole Sache. Schließlich ist sie ja sowieso an Fitness interessiert da sie auch das Fitnessstudio besucht. Also gute idee

Date sagt vor zweitem Treffen - nur an Freundschaft interessiert zu sein - noch treffen oder absagen?

Hatte ein Date vor drei Tagen mit einer Frau. Das Date verlief eigentlich relativ durchwachsen, weil erst mal das Eis gebrochen werden musste. Das war teilweise echt schwierig, weil sie nur über Beruf sprach, aber kaum über persönliche Sachen. Berührungen waren auch sehr sehr rar. Ich dachte mir nach dem Date, dass es eigentlich schlecht lief, trotz eines Treffens von 5 Stunden.

Naja, da ich aber schon mal ähnliche Dates hatte und mir dachte, dass sie vielleicht nur nervös war, dass sich das beim zweiten Date eher auflösen würde. Nun ja. Ich vereinbarte mit ihr nun ein zweites Treffen, welches morgen stattfinden soll. Sie sagte zu, wir chatteten weiter und gerade eben sagte sie mir, dass sie an keinem Date sondern nur an Freundschaft interessiert sei.

Naja, ich bin jetzt auch nicht so wirklich getroffen, aber weiß jetzt natürlich nicht, ob sie mir eigentlich damit eher sagen will, "Tschüss, hoffentlich sagst Du ab". Soll sozusagen jetzt nur ein Vorwand sein, damit ich mich mit Dir nicht treffen muss.

Was meint ihr?

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Einfach nach einem Treffen fragen?

Hey, ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit einem Jungen.. falls man das überhaupt als Date bezeichnen kann, denn seine Freunde waren ebenfalls mit dabei. Es war eigentlich ganz nett, wir waren Essen und haben uns gut unterhalten, nachher sind wir noch zu seinen Freunden gefahren. Wir sind jetzt alle sowas wie Freunde, schätze ich... Wir schreiben noch immer fast jeden Tag (also nicht mit allen, nur mit dem Jungen). Naja, ich weiß jedenfalls noch nicht, ob ich von dem Jungen mehr will.. Ich neige eher zum Gegenteil (also nur Freunde bleiben), aber um das heraus zu finden, würde ich mich gern noch mal allein mit ihm treffen... Nur habe ich da das Problem, dass ich relativ schüchtern bin. Ich glaube, ich trau mich nicht, nach einem Treffen zu fragen, und von seiner Seite ist auch noch nichts gekommen. (Das erste Date ist jetzt ca. drei Wochen her) Sollte ich mich überwinden und einfach fragen? Was meint ihr? Ich bedanke mich schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?