Date im Kino. Wie?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich würde da nichts überstürzen. wenn ihr euch super versteht, kannste ja mal den arm um ihre schulter legen, aber nicht direkt am anfang. wenn sie das nicht stört, kannste deinen arm ja erstmal da lassen :) aber nicht zu viel machen und schon garnicht einfach küssen. und falls sie interesse hat, läuft das alles schon von selbst. mach dir da mal nicht zu viele gedanken :)

Hi, lehn dich zu ihr rüber und leg deine Hand so hin, dass sie ihre reinlegen kann. Wenn sie es macht ist schon der großteil geschafft. Du kannst sie ja einladen, aber zwing sie nciht dazu, vielleiht möchte sie auch selberZehlen (ich zahle z.B. immer lieber selber). Lg

das kannst du im vorhinein eigentlich nicht planen.warte ab wie es so ist morgen...wenn du das gefühl hast es passt und ihr versteht euch gut, oder sie gibt dir zeichen, dass sie dich sehr gern hat, mach es einfach;) viel spaß

Hey :D

mach dir mal keinen kopf, wenn ich eins in den letzten zwei wochen gelernt habe, dann das es erstens nie so passiert wie man es sich vorstellt :D

las es einfach auf dich zu kommen, es passiert wies sein soll, eins nach den anderen, glaub mir ich weis immer noch nicht wie ichs geschafft hab das mädchen an dem abend in meinen armen zu halten wär zwar schon interessant aber ist mit mittlerweile so ziemlich egal :D

mein freund hat mich auch gefragt ob wir ins kino gehen, als noch nichts lief. ich hätte nicht gewollt dass er da gleich zu weit geht. er hat damals nur meine hand genommen & das hat mir völlig gereicht. alles andere hätte mich sicherlich überfordert.

erstes alleiniges Date im Kino ist immer doof.

Man kann nicht reden. Sieht den anderen nicht und einfach so im Dunkeln küssen wollen die wenigsten.

Gibt es nicht eine Möglichkeit euch schon 1 bis 2 Stunden vorher zu treffen? Dann wird das etwas entspannter - zumal die Arm umlegen-Sache eh ausfällt, wenn ihr nicht gerade nen Pärchensessel habt.

Hallo MiHeLa.

Also direkt dein Arm um sie legen würde zu schnell gehen (Mögen sie nicht) Versuch mit ihr einfach gut ins Gespräch zu kommen sei Nett und Humorvoll ... Das ist eigent. so das wichtigste kannst ihr auch mal einen Kompliment machen.

Mfg. PeterPan :)

Den Arm um sie legen, kommt komisch rüber. Je nach Situation und wenn sie nicht auf Abstand geht, kannst Du es probieren mit dem Kuss. Du hast nichts zu verlieren.

mach einfach ein paar annäherungsversuche, indem du sie öfter mal berührst, dein arm an ihrem streifst, schau wie sie reagiert, und wenn sie nichts dagegen hat nimm doch einfach ihr hand oder streichel sie am hals und am haar, das mögen Frauen/Mädchen.

wenn sie das selbe fühlt wie du wirst du es merken ! .. auser sie ist schüchtern, das würde die sache nicht gerade leichter machen!,... lass die sache einfach auf dich zukommen, und sieh was passiert,... einfach spontan sein !... :) dann klappt das schon

alta mach dir eastmal net so vil stress =) bleib cool, höflichund zuvorkommend, du must auch nich unbeding gleih dein arm um sie legen , wat erstmal nbischen den verlaufdes abends ab ud deute ihre signale. du wirst schon merken ann und ob sie einen kuss von dir will viel glück man =)

Was möchtest Du wissen?