Date im Kino (komische Situation? )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde es an deiner Stelle langsam angehen lassen. Ich als Mädchen würde mich komplett überrumpelt vorkommen wenn man mich beim 1. richtigen date küssen würde. Und küss sie schon garnicht wenn du keine Liebe verspürst!! Damit verletzt du sie sehr wenn du das machst. Ich würde vorschlagen wenn ihr nach dem Kino noch etwas unternehmt, und ihr euch etwas näher durch Unterhaltungen kennengelernt habt, und es der richtige Zeitpunkt ist, ist es eine Überlegung wert, deine hand um ihr zu legen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
10.06.2016, 01:35

Naja den Jungs geht es ja meistens nur um sex obwohl er sie gar nicht liebt, das find ich auc net gut, aber sonst find ich Kino ga nicht so schlecht, hab erst vor kurzem eine schöne Geschichte gelesen.

0
Kommentar von illok
10.06.2016, 01:37

Das ist mir klar. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. aber sie stirbt ;)

0
Kommentar von manu1235
10.06.2016, 06:41

Nein in dieser Situation geht es nicht um Sex jedenfalls nicht ohne liebe und feste Beziehung. Ich mag sie wirklich und es würde mich freuen wenn sich daraus mehr entwickelt. Sex ohne liebe finde ich an sich nicht schlimm solange das für beide so ist aber wie eben schon erwähnt geht es mir hier nicht darum

0

Kino ist so ziemlich das dümmste für das erste Date alleine. Ihr schaut einen Film, es ist laut, dunkel, redet nicht viel miteinander. Alles Sachen die nicht für ein Date sprechen..
Wenn du deinen Arm um sie legen möchtest, probiere das insofern ihr euch versteht oder anderes interagiert. Aus dem nichts käme das komisch.

Mit dem küssen wär ich vorsichtig, das ist auf die Schnelle doch etwas überhastet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
10.06.2016, 01:33

Aber vielleicht sind ja net viele Leute im Kino wenn ein paar Reihen frei sind oderso.

0
Kommentar von manu1235
10.06.2016, 06:35

Ja wir wohnen ziemlich ländlich deswegen müssen wir alleine schon auf dem hinweg ca 30 min Auto fahren und der Rückweg dauert noch länger weil ab 22 uhr die Geschwindigkeitsbegrenzung herunzergesetzt wird (Lärm vermeidung) Als wir vorgestern unterwegs waren saßen wir nebeneinander und ich hatte den Eindruck sie wollte mir näher kommen also unauffällig Berührungen nichts wildes :D

0

ihr seid jung -davon geh ich mal aus- daher musset nicht die liebe deines lebens sein. also falls es sich anbietet kannste ran gehn ;) kino ist praktisch weil man im anschluss zumindest den film als thema hat, falls das gespräch ansonsten ins stocken geraten sollte. sei locker und nicht so verkramft und evtl wird sie sich ja auch an dich im kino schmiegen. falls sie das tut, kannst ihr den arm umlegen, solangs bequem ist ^^ viel erfolg! achso: in welchen film geht ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu1235
10.06.2016, 08:12

Ja wir wohnen ziemlich ländlich deswegen müssen wir alleine schon auf dem hinweg ca 30 min Auto fahren und der Rückweg dauert noch länger weil ab 22 uhr die Geschwindigkeitsbegrenzung herunzergesetzt wird (Lärm vermeidung) Als wir vorgestern unterwegs waren saßen wir nebeneinander und ich hatte den Eindruck sie wollte mir näher kommen also unauffällig Berührungen nichts wildes :D wir gehen in stolz und vorurteile und zombies :D hat sie ua vorgeschlagen :)

0

einen Arm um sie legen ist denke ich noch okay, mit dem küssen würde ich noch etwas warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?