Date im Kino, besser davor oder danach noch was machen?

8 Antworten

Ja klar kannst du danach über den Film reden, aber sind wir mal ehelich: willst du nach dem Film noch was über den Film erfahren oder über den Jungen ?

ganz klar den Jungen. Es ist dann zwar leicht Gesprächsstoff zu finden aber hier musst du dich fragen ob der leichtere Weg der bessere ist.

Meine Empfehlung: Macht was davor.

2

Oki danke aber es ist nicht das erste Date und deswegen dachte ich danach ist vielleicht besser :/

1
4
@Ladynixe

Achso, na dann ist es vielleicht echt besser, dann könnte noch was passieren ;)

0

Ich würde mich definitiv davor Treffen und etwas unternehmen. So könnt ihr über Standards sprechen und der Kinobesuch wird dadurch auch viel Lockerer. Du  musst dir vorstellen, du gehst mir einem Jungen ins Kino und ihr spricht knappe zwei Stunden fast kein Wort miteinander... da wird die Stimmung zwischen euch beiden ziemlich komisch werden. Also geht doch davor etwas Essen ( und wenn's nur eine Halbstunde ist ) und schaut euch anschließend ein Film an. Danach könnt ihr über den Film reden und seit lockerer und offener euch gegenüber.  

Ich finde den Ort "Kino" als Dating-Ort an sich ehrlich gesagt eher nicht so gut, da das Kommunikationspotential nicht so hoch ist und man keinen breiten Spielraum hat seine Attraktivität zu kommunizieren. Ich finde ein Date darf auch nicht so sehr nach Date aussehen und das trifft auf das Kino in erheblichem Maße zu. Ich würde eher etwas "Lockeres" planen - Picknicken, zusammen eine Pizza backen, ins Cafe gehen und nebenbei shoppen oder einfach sogar die Freunde mitnehmen - das ist kein Problem - es geht nur darum, dass der Ort keinen Druck auf euch auslöst.

2

Als erstes Date finde ich Kino auch nicht gut und deine Tipps echt super, aber siehst du das auch so wenn es schon das 4te Date ist?

0
52
@Ladynixe

Dann würde ich es eher als "Rückschritt" sehen - weil das Ziel von mehreren Dates hintereinander ist ja, dass man dem anderen immer ein Stückchen näher kommt als das letzte Mal, was Körperkontakt, Küssen angeht - daher würde ich ein Date bevorzugen wo man die Möglichkeit nach Nähe und Blickkontakt hat. 

0

Was möchtest Du wissen?