Date im Kino - Verhalten? :)

3 Antworten

dann sage es ihm zB können wir bitte in der letzten reihe sitzen, aber denke jetzt bitte nichts falsches von mir da sitze ich am liebsten und eigendlich immer wenn ich ins kino gehe

wenn er dir zu nahe kommt kannste ja dann auch sagen das du noch nicht soweit bist und es noch nicht willst und wenn er nicht aufhört kannste ja gehen ist ja gleich am ausgang hab nur mut und lass dir nicht alles gefallen zudem wenn er dich eingeladen hat zahlt natürlich er nimm aber vorsichtshalber geld mit

-Er ist der Mann, er zahlt. -Hinten sitzen weil da der Sound besser ist.

Wenn der Junge zahlt, dann ist essig mit Knutschen, dann heist es Mädel ruhig sitzen bleiben und ja keinen Mucks, bevor der Film zu Ende ist. :-)

Wenn ich schon für zwei zahle, dann will ich auch etwas vom Film sehen und hören. ;-7

Was möchtest Du wissen?