Date im Kino - Verhalten? :)

3 Antworten

dann sage es ihm zB können wir bitte in der letzten reihe sitzen, aber denke jetzt bitte nichts falsches von mir da sitze ich am liebsten und eigendlich immer wenn ich ins kino gehe

wenn er dir zu nahe kommt kannste ja dann auch sagen das du noch nicht soweit bist und es noch nicht willst und wenn er nicht aufhört kannste ja gehen ist ja gleich am ausgang hab nur mut und lass dir nicht alles gefallen zudem wenn er dich eingeladen hat zahlt natürlich er nimm aber vorsichtshalber geld mit

-Er ist der Mann, er zahlt. -Hinten sitzen weil da der Sound besser ist.

Wenn der Junge zahlt, dann ist essig mit Knutschen, dann heist es Mädel ruhig sitzen bleiben und ja keinen Mucks, bevor der Film zu Ende ist. :-)

Wenn ich schon für zwei zahle, dann will ich auch etwas vom Film sehen und hören. ;-7

Wer zahlt beim Date im Kino?

Ich (14) gehe mit einem Mädchen (14) nächste Woche ins Kino. Nur meine Frage ist soll ich auch für das Mädchen bezahlen ?

...zur Frage

Woher weiß ich ob es ein Treffen oder ein Date ist?

Ich gehe nächste Woche mit einem alten Freund ins Kino... ist es eurer Meinung nach ein Date oder ein Treffen unter alten Freunden. Was denkt ihr?

...zur Frage

Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

Hi Freunde,

Ich hab Nächste Woche ein Date mit einem Mädchen. Ich bin 16 sie 15. Wir gehen beide ins Kino, das Problem ist das ist mein erstes Date mit einem Mädchen in einem Kino. Ich weiß nicht wie ich mich während dem Film verhalten soll. Das ich ihr alles Spendiere ist klar meine Freunde. Und soll ich die Küssen? Ich hab angst das sie einen Kuss erwartet, und ich es aber nicht mache hab zu viel Angst. Ich hoffe auf normale Antworten keine Beleidigungen. Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

LOVOO date mit 15 erstes date was tun?

"Das ist das 1. Date in meinem Leben ich bin 15 und hatte eig. Noch nie eine ernsthafte Beziehung.

Sie ist auch 15 ich hab sie auf lovoo angeschrieben und sie hat direkt geantwortet. sie schreibt extrem wenig und stellt eig. Immer nur Gegenfragen zb. Wenn ich frage "wie geht's?" sagt sie "gut dir" so zieht sich das den ganzen Chat Verlauf lang. ich hab sie gefragt ob wir uns im Kino treffen wollen und sie hat ja gesagt. es ist auch Ihr erstes Date.

Also wie soll ich sie begrüßen? Umarmung?

Wie verabschieden? Ich bin recht schüchtern und sie denke ich auch. deswegen hab ich Angst dass peinliche Stille Auftritt deswegen treffen wir uns auch im Kino

...zur Frage

2tes date kino?

Hey ich hab nächste woche ein date mit einer frau, wir kennen uns seit 9wochen(online) und waren zuletzt vor 7wochen spazieren...sie hat wenig zeit zZ wegen job usw. aufjedenfall wollte sie jetzt nächste Woche ins kino und davor ins café Wir haben uns geeinigt auf einen horrorfilm, ich hatte bisher noch kein Date im Kino und wollte einfach mal euren rat. Wo sollen wir am besten sitzen?Hab gelesen eher abgelegen von anderen hinten im eck, aber es gibt ja diese "Kuschelbank" sollte man normale sitze nehmen? Wie beim kuss vorgehen?Ich bin eher schüchtern und sie auch.

...zur Frage

1. Date im Kino, tipps & Erfahrungen?

Bin aufgeregt, wie soll ich mich verhalten. Was ist wenn er mich küsst? LG Annie (bin 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?