Date im Herbst , was Anziehen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ein schönes kleid oder einen tallien hohen rock mit einen dicken grauen strumpfhose, auf der so muster gestickt sind - seh in diesen herbst! mit na jeansjacke oder mit nem cardigen :) achja dazu noch schöne stiefel!

ein weißes top und ein tailen rock , mit einem cardigan sehe das gut aus ? o: und stiefellettenn mit keilabsatz ? :P

0
@AdiAwesome

japs das wäre sehr schön und mit keil absatz liegst du voll im trend ;)

0
@angelina741

acha ich weiß nicht ob das noch angekommen ist aber ansonsten kannst du auch wenn es zu kalt ist eine röhre mit stiefel bzw. stiefelette anziehen und dazu ne cremefrabende bluse- kannst dazu auch noch nen schal kombinieren :P

0
@angelina741

Jaa es war zu kalt hab eine röhre angezogen und cremefarbende bluse :D hahahahahah ''seelenverwandt'' :D <3

0

Ich ziehe Jeans, hohe Stiefel und eine Bluse o.ä. an. Nichts, wo du gut drin aussiehst und dir dann den A**** abfrierst, das ist auch nicht toll. Und allzusehr aufdonnern sollte man sich für sowas ja auch nicht, du willst ja nicht total overdressed sein. :)

Wattierte Eskimojacke, Ohrenschützer, gefütterte Stiefel, Handschuhe. Schlitten und die Huskies nicht vergessen. Und ein GPS-Gerät, damit du zum Basislager zurückfindest.

Was möchtest Du wissen?