Date Ideen für besten freund?

3 Antworten

Billiard spielen gehen. ist immer gut, man trinkt was, muss sich nicht die ganze Zeit hinsetzen u ist nicht so peinlich wie essen oder einfach sich gegenseitig anglotzen. Dabei kann man auch das Mädchen die Handgriffen zeigen u ein wenig auf die Pelle rücken^^ ein Wenig ins Ohr flüstern, flirten, spielen u natürlich gut den Stock bedienen können^^

Spazieren , was trinken gehn, oder so

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Was mit der Freundin in Frankfurt unternehmen

Hallihallo, also meine Freundin kommt für ein Wochenende nach zu mir nach Frankfurt (a.M.) und ich wohne erst seit 2 Wochen dort... deswegen weis ich noch nicht so recht, was ich mit ihr machen könnte!

Also Freitag ist schon geplannt mit typischer Äpplewei-Kneipe in Alt-Sax und dann weis ich nimmer weiter... muss net umbedingt in Frankfurt sein, hab ein Auto

Allgemein, schöne Date-Ideen wären toll - was macht Ihr Männer? wohin würdet Ihr gern entführt werden Ladies?

Danke vorab!

lg r

...zur Frage

2. Date Ideen?

Hallo ihr lieben,
ich brauch dringend Ideen!
Ich brauch Ideen für ein 2. Date.
Bitte nichts mit essen, da er gerade eine Diät macht :)
Danke euch jetzt schon mal
Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Date-Ideen, suche nach Alternativen?

Ich wäre an einem Date mit einem Bekannten von mir interessiert, wir kennen uns jedoch nur flüchtig durch gemeinsame Freunde vom Feiern.

Mal abgesehen, dass noch nichts in geplant ist, würde ich gern nach Inspiration für Dates suchen. Ich möchte kein klischeemäßiges Date im Kino, allerdings bin ich kein Fan von spießigem "Essen-gehen", da ich dabei leider immer sehr schüchtern bin.

Wir sind beide Anfang zwanzig, was würdet ihr vorschlagen, wie und wo man sich auf lockere Art besser kennen lernen könnte?

...zur Frage

Ist Spazieren gehen gut fürs erste Date?

Ich bin w 14 und hab bald mein erstes Date.. da wir beide keine lust auf kinió haben will ich ihm ein spaziergang vorschlagen :)

Findet ihr das gut oder habt ihr noch irgendwelche ideen ?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?