date ideen für 14 jährige

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino ist lahm als erstes Date, zuwenig Konversation und Kontakt.

Macht irgendwas mit mehr Aktivität. Tierpark, Sport, Schwimmen, irgendwo was trinken gehen(in eurem Fall dann Kakao, o.ä.)

streamt daheim filme und dann könnt ihr eine Decke ins zimmer legen Pizza bestellen und Picknicken :D

datet euch an öffentlichen plätzen das nimmt die spanung.

Was kann man bei einem "Date" machen (14 Jahre)?

Mein Kumpel und ich treffen uns morgen, aber wir wissen nicht was wir machen sollen. Er ist in mich verknallt und ich in ihn. Ich frage ihn morgen ob wir zusammen sein wollen, wenn er nicht fragt, weil er vielleicht zu schüchtern ist. Naja wie dem auch sei, wir wissen nicht was wir machen können, denn ich will nicht zu mir nach hause und bei ihm wird sein Zimmer renoviert. Ich hatte schon an Kino gedacht, aber zur Zeit laufen nur Filme die wir nicht mögen. Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Habt ihr gute Date Ideen außer Kino und essen gehen?

...zur Frage

Date Idee ist schon da aber nichts weiterführendes, irgendwelche Ideen?

Hallo zusammen, ich habe weniger eine Frage, viel eher wollte ich mir Meinungen und Tipps einholen. Zu mir als Person: männlich, 19, man versucht ein Gentleman zu sein, wurde 2 mal betrogen und habe nun mal wieder etwas Glück. Ich habe ein Mädchen kennengelernt, welches es süß ist und die Frage nach einem Date ging wohl mehr von Ihr als von mir aus. Ich habe aber zugesagt, da ich glaube das sich dort etwas entwickeln könnte. Wir wollen essen gehen, meine Frage ist, welche Ideen habt Ihr was man nach einem gelungenen Essen noch tun kann ( ich habe ein Auto) also Entfernungen sind kein Problem. (1.Date sollte ich eventuell noch erwähnen). Ich habe viele Ideen für ein Date aber alle sind eher für jemanden der schon in einer Beziehung sit und ich möchte Sie auch nicht in eine für Sie unangenehme Situation bringen.

Danke bereits im Voraus und Viele Grüße

...zur Frage

Kino fürs erste Date?!

hallo zusammen ich wollte ein Mädchen mal zu einem Date einladen. Ich hatte gedacht ich geh mit ihr ins kino doch einige meiner freunde meinten dass das fürs erste Date blöd ist. Was haltet ihr davon? Ich weiß schon viel über sie da wir oft mit einander schreiben.Vielleicht auch andere Ideen? Danke für eure Antworten

LG

...zur Frage

Date bei Regen? Ideen?

Ich hab am Wochenende ein Date. Allerdings soll es regnen :/

Kino waren wir leider schon neulich und man kann sich nicht den ganzen Tag in ein Cafè setzen..

habt ihr noch irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?