Date Ideen bei 3.Date?

5 Antworten

Ihr Könntet Schwimmen gehen, du kannst es bei dir ein bisschen gemütlich machen und dann guckt ihr einen Film mit bisschen zeug zum Naschen oder je nach dem was ihr für Hobbys habt könntet ihr auch eins davon zusammen machen. Ich denke mal wenn ihr euch ein paar mal öfters getroffen habt kommen die Ideen was ihr machen könnt ganz von allein. Viel glück euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich würde das Date nciht im Vorfeld "planen" und "durchorganisieren" ------> das bringt nichts und hat nur den Effekt, dass du dich verrückt machst, bevor es überhaupt stattfindet. Ich würde so etwas immer ganz locker nehmen & genauso gediegen auf mich zukommen lassen. Das Beste ergibt sich meist spontan!

Vielleicht aber telefoniert ihr morgen mal und besprecht, was euch Spaß machen könnte bzw. geht das Kultur-/Kinoprogramm durch, vielleicht findet ihr da ja etwas Ansprechendes, das euch beiden zusagt.. wichtig ist immer, dass es beiden Spaß macht.

Viel Freude!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön ☺️werde ich machen :)

1

Ihr könntet zusammen essen gehen um besser ins Gespräch zu kommen.

Versuch doch selbst etwas kreativ zu sein. Oder sollen wir für das 5. 10. und 50 Treffen eine Liste machen?

Wollte mir ja nur ein paar Vorschläge anhören🙄

0
@LittleDevil2212

Was haben die Menschen ur gemacht bevor es das Internet gab. Und auch in der Zeit als es das gab, aber man über Modem online war.

Kennen wir euren Geschmack? Wissen wir was ihr mögt oder was nicht?

0

Natürlich fallen mir da Sachen ein auch ohne Internet,aber ich wollte halt einfach mal ein paar von euren Ideen hören...

0

Um die Frage beantworten zu können, brauche ich aber noch einige Informationen:

Was macht dein Freund gerne?

Was sind seine Hobbys?

Wie groß ist dein Freund?

Wie viele Freunde hat er?

Wie groß bist du?

Hast du Geschwister?

Hat er Geschwister?

Wie alt ist seine Mutter?

Salza oder Käse Dip?

Mediamarkt oder Saturn?

Welche Schuhgröße hat dein Freund?

Welche Konfektionsgröße haben seine Vorfahren (bis ins 16 Jahrhundert)?

Kommen deine Eltern aus der DDR?

Sind deine Eltern zufällig Engländer?

Hat dein Freund französische Vorfahren?

Was ist die Lieblingsschriftart von deinem Freund?

_______________________

Das sind ein paar Fragen, die mir eine schnelle Identifikation des Problems ermöglichen, damit ich dir eine gute und fundierte Antwort geben kann. Weiteres würde dann folgen, aber beantworte am Besten erstmal diese Fragen, dann kann ich dir vielleicht einen ungefähren Ratschlag geben.

Liebe Grüße :)

Haha sehr persönliche Beratung 😂

0
@LittleDevil2212

Ja, ich meine das ernst. Das war nicht gerade einfach das alles aufzuschreiben. Aber dann kann ich dir auch gut helfen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :) 👍

0

Was möchtest Du wissen?