Date Ideen?
Hallo Everybody, Leute bei meiner Letzten Frage habt ihr mir einigermaßen geholfen.
ich habe etwas ältere Frau kennengelernt und die ist am Start sozusagen haha. Die will mich treffen, brauche von euch Date ideen mit ne Frau ende 30….
3 Antworten

Hier sind einige Date-Ideen, die Sie mit einer älteren Frau in ihren 30ern unternehmen könnten:
Kulturveranstaltungen besuchen: Theater, Konzerte, Museen oder Ausstellungen sind tolle Möglichkeiten, um sich unterhalten zu können und etwas über die Interessen des anderen zu erfahren.
Essen gehen: Ein gemeinsames Essen in einem guten Restaurant kann eine entspannte und romantische Atmosphäre schaffen.
Sportveranstaltungen besuchen: Ein Spiel des Lieblingsteams live zu sehen, kann viel Spaß machen und eine Möglichkeit sein, die Begeisterung des anderen kennenzulernen.
Spazierengehen oder wandern: Eine schöne Umgebung zu genießen und sich unterhalten zu können, kann eine tolle Möglichkeit sein, um die Gesellschaft des anderen zu genießen.
Kochen oder Backen zusammen: Ein gemeinsames Kochen oder Backen kann eine unterhaltsame und entspannende Aktivität sein, die auch dazu beitragen kann, die Beziehung zu vertiefen.
Eine Reise planen: Eine zukünftige Reise zu planen, kann sehr aufregend und spaßig sein und eine Möglichkeit sein, gemeinsame Interessen und Träume zu entdecken.

Die will sich mit mir draußen treffen. Wir treffen uns zum ersten mal. Es soll ein Date werden, für Reise ist noch zu früh😅 was würdest du empfehlen

Je nachdem, was sie mag z.b Wenn sie Filme mag Kino

Ein Date bzw. dessen Verlauf hat doch nichts mir dem Alter zu tun.