Date-Ideen?

10 Antworten

Warum nicht ganz klassisch einen Kaffee zusammen trinken und dann spazieren gehen? Perfekt um sich etwas besser kennenzulernen.

Oder Billard, Bouldern etc. etc.

Handy weglegen, tiefer in die Augen gucken und auch mal über die Einkaufsliste reden um rauszufinden ob dein gegenüber Ahnung von der Küche hat.

Eislaufen

Billardspielen

Ein nettes Café

Gemeinsam spazieren gehen

Eine Ausstellung/ein Museum besuchen

Hängt freilich auch von euch ab, was Ihr mögt.

LG

Vorab zählt erstmal ein gegenseitiges Kennenlernen, auf der Ebene, auf der man sich begegnet ist. Online, etc... Wenn dann das beiderseitige Bedürfnis bestehen sollte, würde ich mich an dem orientieren, was ggf . kommuniziert in, Chats kommuniziert wurde, da weiß ich, wenn iauch sie Interesse signalosieren sollte , was sie mag... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Jahreszeit vielleicht auf einer Bank im Park, die idyllisch und etwas abseits leigt.

Was möchtest Du wissen?