Date Ideen - Abendplanung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"weiß nun nicht so genau was ich mit ihr anfangen soll" <= Warum hast du sie dann eingeladen? Erst planen und dann anrufen. Spontanität ist zwar was schönes aber man sieht ja wie du jetzt klarkommst.

Ähnlich wie "Erst denken, dann sprechen".

KayMcRay 31.10.2012, 18:26

Nein... Eingeladen kann man das nicht nennen... Verabredet eher... Wir sind beide zeitlich überdurschnittlich knapp bemessen...

0
KayMcRay 31.10.2012, 18:29
@RobinsonHuso

Ich scheine meine Unschuld an der Situation nicht erklären zu können... Aber ich nehme mir deine Kritik zu herzen, auch wenn ich sicher den gleichen Fehler wieder machen werde!

0

vllt. candel light dinner und nach dem essen einen leckeren nachtsisch zaubern

KayMcRay 31.10.2012, 18:28

Das Dinner muss dann aber außer Haus stattfinden - wie gesagt, mein Kühlschrank beinhaltet eine Jungesellen-Konfiguration aus Alkohol, einer Hand voll Möhren, Butter und Marmelade...

0

Was möchtest Du wissen?