Date ich mich zu häufig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann gut Möglich sein. Versuche doch mal dich nur mit Frauen zu Treffen bei denen du denkst das sie wirklich 100% vom Charakter und Optischen zu dir passen. Ich finde nämlich es ist schwer jemanden zu finden bei dem beides extrem gut passt.

So hast du schonmal ausgeschlossen das du dich ständig mit irgendwelchen Frauen die dir vielleicht ein bisschen gefallen triffst.

Wenn du dich triffst dann schlafe auf keinen Fall mit den Frauen! Lerne sie erst kennen und wenn sie Interessant sind baue erst einmal eine Art Beziehung (nicht umbedingt gleich Partnerschaft sondern Freundschaftlich und Menschlich) auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boracay789
02.02.2017, 19:51

Du hast sicher Recht! Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und zu anspruchsvoll 

0

Unterbewusst denkst du Wahrscheinlich noch etwas besseres zu finden, wenn du eine Frau beim ersten und zweiten Date nett und ansprechend findest lösch doch einfach mal die app vom Handy und schau etwas länger was daraus wird. Wenn es nicht klappt wieder installieren und mit deinem Profil weitersuchen....irgendwann kommt die passende

Ich habe meinen Partner über Lovoo kennengelernt (vor ca 3 Jahren)...direkt nach dem ersten treffen hat er dort sein Profil gelöscht und mir so natürlich ein sehr großes Interesse signalisiert. Nach dem zweiten treffen habe ich mich ebenfalls abgemeldet.

Ich denke man kann keine Person richtig kennenlernen und sich darauf einlassen, wenn man nebenbei noch weiter "sucht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boracay789
02.02.2017, 19:52

Ja wenn jemand da wäre der mich wirklich interessiert würde ich sehr gerne diese Apps löschen weil ich merke wie man den ganzen Tag immer mal wieder damit beschäftigt ist u eig zu nix führt

0

Man sucht im realen Leben. Geh unter Leute. Es gibt genug Frauen die sich auch eine Beziehung wünschen.

Der bisherige Weg hat ja nicht geklappt. Geh aus schaut dich eine an lächle.

Ich denke so hast du am ehesten Erfolg.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boracay789
02.02.2017, 19:48

Evt bin ich dafür zu schüchtern. Also ich bin in Gesprächen locker aber habe Probleme jetzt einfach auf der Straße eine Frau anzusprechen

0

Ich weiß natürlich nicht, was das für Dating-Portale sind, die Du nutzt. Klingt aber so, als wenn es da mehr um schnellen Sex geht.
Davon würde ich Abstand nehmen, wenn Du etwas Ernstes suchst
Vielleicht erst einmal pausieren und davon wegkommen.
Dann auf Partner-Portalen Kontakt zu Frauen aufnehmen, die an Beziehungen interessiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boracay789
02.02.2017, 19:47

Es sind jetzt keine Sex Seiten. Nur irgendwie sind wir alle so unverbindlich geworden ( Ich selber wahrscheinlich auch) . Früher hatte es eine gewisse Aussagekraft wenn man jemanden geküsst hat....heute ist das ganze Sexuelle viel lockerer und gerade in den Großstädten ist man anonym und die Menschen sind sexuell viel lockerer.

0

Und im privaten  Umfeld .Deine Freunde  z.b.  die kennen auch wiederum  Leute  da lernt man doch irgendwann jemanden kennen . Ich habe meinen Mann damals über freunde kennen gelernt.  Aber diesen online  sch....  das kann man doch voll vergessen  im wahren Leben  kann man die person eher einschätzen  als über online . Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Onlinedatings darfst du nichts anderes erwarten. Suche dir eine reale Freundin im realen Leben. Internetdatings sind meist nur auf schnellen Sex aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boracay789
02.02.2017, 04:59

Ich glaub es liegt nicht unbedingt daran das die Frauen nur das eine wollen, aber ich glaube das viele Menschen sich einsam fühlen ( wie ich auch ) und man dann wenn man einen gemütlichen Abend hat einfach diese Art der Nähe empfinden will auch wenn man vielleicht weiß das es nicht für mehr reicht.

0

Wie wäre es mal mit gar keinen Dates? Egal wo du sie kennenlernst. 

Kopf frei machen und nicht zwanghaft suchen. Mein Freund ist zwei Jahre vor mir rumgehopst bis ich registriert habe, was für ein toller Mensch er ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, davon lasse ich die Finger. 

Meine Meinung: Aufhören mit diesen Seiten, dass einzigste was die bringen, sind ungewollte Schwangerschaften oder Geschlechtskrankheiten. 

Geh raus unter Leute und triff dich mit Freunden. Wenn du dich nicht zu sehr unter Druck setzt, dann findest du eine. So etwas kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige kommt noch wart ab und lass das mit diesen Online sch....das bringt dir garnichts finde eine Frau im wahren Leben und nicht im Internet!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boracay789
02.02.2017, 05:01

Ich glaube ehrlich gesagt Internet ist halt leider mittlerweile das wahre Leben. Also viele die ich kenne haben sich übers Internet kennengelernt.

0

Was möchtest Du wissen?