Date: Habe in 5 Tagen ein Date und muss noch schnell etwas abnehmen denn habe leider etwas zu viel drauf. Habt ihr Ideen und Tips wie ich es noch schaffen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Möglichkeit wäre: In den Tagen sich nur von Äpfel ernähren und dazu viel Wasser trinken. Da ich es ziemlich ungesund finde kann ich Dir dazu raten, die Äpfel mit Quark zu mischen.
Eine andere Möglichkeit:Ernähre Dich gesund. Verzichte auf Süßigkeiten oder fette Gerichte. Trink viel Wasser und Grüntee oder ähnliches. Iss viel Obst und Gemüse.Geh 45 min täglich laufen. Und einmal täglich vielleicht ein Glas warmes Wasser mit Frischgepresstem Zitronensaft trinken.

Beim Abnehmen hilft Bananen essen. Eine täglich reicht da die einzige Kalorien haben. Sie helfen Dir, Dich länger satt zu fühlen.

Entschuldige, falls da einige Fehler bei sind.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen und ich empfehle Dir wirklich die letzte Möglichkeit.
Erzähl mal, wenn Du Erfolge bemerkt :-)
Viel Erfolg!
Liebe Grüße :-)
PS: Am besten ist es, so zu bleiben wie du bist. Denn würdest Du ihm nicht gefallen, hätte er sich nicht mit Dir verabredet;-)

Fee123456 30.10.2015, 20:33

Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Tip :))

0

Du brauchst nicht abzunehmen. Wenn er/sie der/die Richtige für dich sein soll, zählen für ihn/sie die inneren Werte mehr.

Wenn er dich liebt, dann nimmt er dich so wie du bist!

Also in 5 solltest du nicht allzu viel erwarten wenn du auf gesunden wege abnehmen willst

Was möchtest Du wissen?