Date gestalten mit Mädel aus Hotel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht mit einer random Person in ein Hotelzimmer gehen, wenn mir das jemand vorschlagen würde, würde ich gleich denken, dass die Person eben ein ONS will und würde auch direkt nein sagen. Ihr könntet zusammen was essen gehen, das ist etwas romantisch, je nachdem wo es hingeht, aber nicht ZU romantisch. Danach vielleicht einfach noch spazieren gehen und dann geht jeder in sein Zimmer. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Ich habe bis jetzt noch nicht ganz verstanden, ob sie dem Date schon zugesagt hat? 
Wenn ja, dann würde ich empfehlen, nett zusammen essen zu gehen und (je nachdem, was an dem Ort wo ihr seid so los ist) danach vielleicht in eine Bar mit netter Musik zu gehen. 
Auf KEINEN FALL mit aufs Hotelzimmer nehmen, das wäre viel zu voreilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ist ja nur ein Einzelzimmer mit einem Bett." Wenn Du den Rauswurf aus dem Hotel ins Spiel bringen willst, ist das ein Obtion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?