Date: Geschenk ...Unternehmen...Geld?

2 Antworten

Du bzw Ihr seid voll okay. ;-)
Nur versuche mal ein bissel zu überlegen um was es eigentlich geht, gehen soll.
Ihr wollt Euch, sollt Euch zuerst mal besser kennen lernen. Nicht gleich mit Bewertungen anfangen wer kann was besser, wer hat welche Möglichkeiten mehr usw.

Versucht Euch als Team zu sehen, das zuerst mal sehen will welche gemeinsamen Interessen es gibt, und welche gemeinsamen Ziele man anstreben möchte. Das gibt genug Gesprächsstoff usw.

Noch was wichtiges. Ein Paar besteht immer aus 3 Personen, nicht nur aus 2!
Besser verständlich wird das, wenn ich diese 3 Personen benenne.
Es gibt da ein Er, eine Sie und ein Wir. Das sind 3e nicht nur 2. ;-)

Das bedeutet, ihr sollt Euch nicht immer nur als Paar betrachten, behandeln wollen.
Manchmal darf es auch nur um dich oder ihn gehen, jedenfalls wäre das gesündere Beziehung.

Du solltest als Mädel so viel Geld dabei haben, dass du möglichst unabhängig von ihm sein kannst. Normalerweise sollte ein Junge oder Herr so sein, dass er galant und großzügig ist.

Ihr solltest euch gegenseitig so akzeptieren wie ihr seid, und möglichst über alles so sprechen können, als sei es das nebensächlichste der Welt.

Interessant ist, aus meiner momentanen Sicht, wie sehr ihr bereits sinngemäß angepasst seid, weil ihr euch gegenseitig mit Materiellem beschenken wollt.
Müsste man solcherlei "Wettbewerb" mit machen, überlegt mal, oder bespricht das mal. Bedingungslose Liebe wäre strebenswerter. Euere Eltern lieben euch jeweils doch auch sinngemäß bedingungslos, oder erwarten die Blumen, Geschenke usw?

wenn ihr essen und kino wollt würde ich schon mir 25-30 euro rechnen 😅 kommt drauf an wo ihr esst. Wichtig ist nicht das Geschlecht beim beschenken der Persin sondern was er mag. Überleg mal wovon er zb redet oder waw er gerne macht

geld ist schließlich nich alles vorallem nicht mit 14 :D die geste ist wichtig

ich denke er freut sich auch bestimmt über eine kleinigkeit schließlich möchtest du ihm ja nur sagen dass du ihn magst

Jaa ich dachte ich Back ihm was und Schenk ihm das aber dann wurde mir gesagt dass es eine schlechte Idee sei😅

0
@13ZinZin13

ach warum das ist selbstgemacht und eigl ganz süß. Weißt du denn ob er irgendwas besonders mag? dann back zb da. Ich denke damit machst du nichts schlechtes

1

Was möchtest Du wissen?