Date gehabt- sie fragte ob ich kitzelig bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie will ein bisschen Körperkontakt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lustigafraga
24.02.2016, 18:20

Hm...kam mir dann auch im Nachhinein die Frage, ob ich mehr hätte tun sollen :/ ich war sehr zurückhaltend, da sie letztes mal in der hinsicht etwas doofe Erfahrungen gemacht hatte, meinte sie..

wenn es jetzt nochmal zu einem treffen kommt, soll ich es dann drauf ankommen lassen?


0
Kommentar von dieMasterin
24.02.2016, 18:23

es ist sehr gut dass du sie nicht bedrängen willst.beim nächsten treffen würde ich jetzt nicht unbedingt darauf abzielen Körperkontakt zu bekommen,aber wenn du merkst dass sie auch ein bisschen Nähe will,spricht doch nichts dagegen oder? :D viel Glück

1
Kommentar von dieMasterin
24.02.2016, 18:28

ja sicher kannst du nochmal fragen ob sie zu dir kommt. als ich meinen freund kenmengelernt habe,da haben wir uns richtig oft getroffen bevor wir zusammengekommen sind. ich glaube nicht dass du da irgendeine chance vertan hast,lieber ein bisschen zeit lassen bevor man vllt zu schnell handelt

1
Kommentar von dieMasterin
24.02.2016, 21:18

ne ich glaube du musst dass jetzt nicht so dramatisch sehen. du hast sie ja nicht direkt zurück gewiesen. also ich als mädchen würde das nicht als korb verstehen und ein bisschen schüchtern zu sein ist immernoch besser als ein auf ober matcho zu machen ;)

1
Kommentar von dieMasterin
24.02.2016, 22:17

ja vllt hättest du das machen können, aber es ist absolut in ordnung wenn man nicht immer darauf anspringt. ich glaube auch dass du eher ihr interesse geweckt als verloren hast . du kannst ja gucken was das nächste treffen bringt und dann vllt wenn es die situation erlaubt ihr ein bisschen näher kommen :)

0

Cool, hoffe ihr habt gelacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lustigafraga
24.02.2016, 18:17

Sorry die eigentliche Fragestellung kam zu spät :D

0

Was möchtest Du wissen?