Date fragen whatsapp

4 Antworten

Per Whatsapp oder überhaupt indirekt ist total bescheuert! vorallem nach einem Date! Triff dich mit ihr und nach einem normalen treffen kannst du meinetwegen auch per whatsapp fragen aber nach einen date machst du persöhnlich oder gar nicht!

glaub ich weiß es wie es geht war vorher auch immer unsicher oder so aber so funktioniert es immer : Du: Hey Sie: Hey Du: Wie läufts so ? :) Sie: Recht gut mach grad das und das Du: Auch gut :) echt cool hab ich vorhin auch gemacht xD schon komisch xD Sie: ja haha ;) Du: ehm mal ne frage was machst du so die nächste Zeit? :) Sie: Nicht recht viel eigentlich warum`? :) DU: Wollt dich fragen ob du mal Lust hast was zu machen :) vll zu mir nen film schaun oder so ? Sie: Klar hab ich Lust :) und wann genau Du: Ja komm (jeweiliger Tag) zu mir dann machen wir was zsm :) Passt dir 15 uhr? Sie: Klar :) Du: Toll freu mich drauf :) Sie: Ich mich auch

tadaa du hast ein date an dem tag gehst erst bisschen mit ihr raus und redest mit ihr dann geht ihr allmälich rein und schaut den film dann legst du deinen arm um sie und bei ner langweiligen stelle oder irgendwann siehst du ihr 3 sek in die augen dann lächelst du sie an und küsst sie happy end :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hahaha echt geile methode Die probier ich aus danke 😜😜

0
@RobertGriffin3

so in der art muss aber kommen hald spontan und locker und nicht verkrampft des kommt blöd machs einfach mal so

0

Frag sie was sie die Woche alles macht Und wenn sie ein tag nix vor hat frag sie ob sie zeit für dich hätte du musst aber schon wissen was ihr machen könnt denn frauen fragen gerne "was machen?" Also halt es direkt parat und mach schnell sonst überlegen sie es sich vllt schnell anders :D

Was möchtest Du wissen?