Date-film

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

The Lucky One und als "Witz" gibt es auch Date Movie(von den Machern von Scary Movie)

Hauptsache man halt es als junge aus.

Niedlicher Wunsch, nur schwer zu realisieren ;-))

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber eigentlich wäre der "perfekte" Film in diesem Fall

  • Odd Thomas (FSK 16)

Eine ganz, ganz große, zuckersüße und trotzdem unglaublich selbstverständliche Liebesgeschichte innerhalb eines Mystery-Grusel-Fantasy-Thrillers mit tollen Effekten und wirklich guten und glaubwürdigen Darstellern....und Tränchen sind auch garantiert....

MfG

MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER | Trailer [HD]:

Der macht spaß und ist garantiert was für euch beide. Sehr sehr lustig schwarzer Humor und doch geht es viel um Liebe

Bist du der Junge? Falls du dem Mädchen imponieren willst - nehm Twilight, Falls du das Mädchen bist und dem Jungen imponieren willst, nehm Iron Man.

Epicich 07.02.2015, 02:39

bin ein junge. . Danke :)

0
Cyph3r 07.02.2015, 02:41

Twilight haha Epicich du wirst dir wünschen underworld sehen zu können und letztendlich an langeweile sterben.

1
Xandray 07.02.2015, 02:42
@Cyph3r

Ich bin ein Junge und mag Twilight, so schlimm wie alle behaupten ist das gar net ^^

0
Cyph3r 07.02.2015, 02:49

Das is Vampirvergewaltigung. Blade, Daybrakers, Underworld das sind vernünftige Vampirfilme. Aber es gibt Filme die besser auf beide gewichtet sind was ein Date angeht.

0

Nimm 'Ziemlich beste Freunde' - der französische Film. Er ist lustig und gleichzeitig Tiefsinnig. Das mögen Frauen ;)

Cyph3r 07.02.2015, 20:22

und Traurig :/ zeitweise

0

Remember Me kann ich als Junge echt nur empfehlen. Super Film.

Twilight war gut, habe alle Teile gesehen :D

einfachmelie13 07.02.2015, 07:38

Gerade weil vorallem Jungs auf schwule glitzervampire stehen xD ich fand den film zwar auch gut aber der musste jetzt sein

0

Rome und Julia oder titanic

Was möchtest Du wissen?