Date Fehlschlag

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst ihr einfach als guter Freund zuhören ;) Wenn sie der andre Typ nicht will kann man sie verstehen, dass sie im mom nicht offen für die nächste Beziehung ist. Bei mir war das auch so ähnlich, ich hab einem Kerl von anfang an gesagt dass nicht mehr wie ne gute Freundschaft drin ist, aber iwi sind wir dann trotzdem zusammengekommen grins. Also akzeptiere sie und versuche nichts zu erzwingen, sondern erfülle die "Freundschaftsrolle" so lange, bis es ihr besser geht und sie wieder offen für eine Beziehung wäre. Auch wenns lange dauern kann: Ich hoffe mal sie ist dir diese Zeit wert.

Alles Gute euch beiden

MissSuperbrain

user1145 14.10.2010, 17:15

mh danke für die antwort :)

Also ich glaub evtl war mein fehler auch das ich nicht wirklich viel mit ihr geredet habe, fands halt doof wen vom gespräch auszuschließen... und das war ja ihr erster eindruck von mir... was kann ich denn beim nächsten treffen besser machen, so dass es auch nicht danach aussieht das ich vllt mehr wollen würde

0

Es kann immer was draus werden aber obs wirklich was wird kann dir hier keiner sagen treff dich erst ma freundschaftlich mit ihr und lass die sache ganz langsam angehn villeicht findet sie ja dan doch noch gefallen an dir ;-)

Hey, bleib erstmal mit ihr befreudet. sie muss erst über den anderen jungen hinweg kommen... und du kannst ihr dabei helfen.. lenk sie ab und iwann wenn du merkst, dass der funke übergesprungen ist wage einen kuss.. wenn dies nicht passiert, dann müsst ihr wohl freunde bleiben

user1145 14.10.2010, 17:13

und was soll ich bis dahin mit ihr machen? und wie ist das mit telefoniern, macht das nen eindruck als will man mehr?

0

abwarten, wenn eine frau nicht weiss, was sie will, hast du keine chance x) so ticken wir nunmal^^

user1145 14.10.2010, 17:13

mh okay, also in ihrer away steht: "ich will dich nicht vergessen". Sprich sie hängt echt sehr an ihrem freund, aber was kann ich denn mal mit ihr machen und wie soll ich mich verhalten...

für mich hörte sich das so an, als wenn das so ein endgültiges nein wäre. wenn sie schon sagt, mach dir bitte keine hoffnungen, oder ist das vllt weil sies momentan einfach nicht will weil sie nur den einen will

0

treff dich weiterhin mit ihr sei so wie du bist und warte ab ;)

Was möchtest Du wissen?