Date Fehlgeschlagen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde es selbst heraus,auch als guter Freund kannst Du letztlich ans Ziel kommen .Vielleicht braucht sie nach einer gescheiterten Beziehung noch Zeit um das Alte zu verarbeiten und dabei kannst Du ihr als Freund helfen .Was danach aus euch wird kommt darauf an wie Du Dich anstellst. Gib Ihr die Zeit die sie braucht.

und wie soll ich weitermachen jetzt :/ Und wie solll ich mich denn am besten anstellen, verhaus teils immer :D

0

halli hallo, ich denke sie hat dir klipp und klar gesagt das sie keine beziehung möchte zumindestens jetzt noch nicht und ich finde das solltest du akzeptieren und nich weiter nach bohren nach dem "warum".

treff dich ruhig weiter mit ihr, geht ins kino,ins kaffe macht all das was man so macht und vielleicht wenn etwas zeit vergangen ist und ihr euch beide besser kennt stellt ihr vielleicht fest das es super auch in einer parnterschaft klappen koennte,aber dazu braucht ihr beide zeit. geh zu diesen treffen ohne irgendwelche hoffnungen sei ihr gegenueber wie immer und setz sie nicht unter druck.

lg

okay sei hat mir geschrieben, sie weiß nich woran es liegt, sie sieht nur ne freundschaft, das kann einerseits dran liegen das sie kb auf ne beziehung hat und das sie noch verliebt ist^^ aber der typ sie halt iwie nicht will... und sie will mich als freund sehn und nicht anders... aber sie sagte ja das liegt wohl an der momentanen situation...

ist da noch hoffnung?

0

Lass sie erstmal 18 werden und dann kannst ihr auch besser gegenübertreten. Laut Gesetz bist Volljährig und für all deine Taten kannst du Haftbar gemacht werden. Ob das Verfürung von Minderjährigen, teilweise Geschäftsfähigen , Raub,Mord oder anderes ist alles dafür kannst belangt werden. Such dir lieber jemanden der 18 ist dann bist auf der sicheren Seite und kannst nichts Falschmachen.

Wo lebst Du? Nach dem Gesetz kann er auch jetzt schon nichts falsch machen. Lies Dir bitte mal den § 182 StGB durch!

0

Vielleicht will sie dir damit sagen das sie dich zwar ganz nett findet das du aber nicht wirklich ihr "typ" bist. Oder sie hat wirklich eine gewisse Beziehungsangst.Du kannst ja erstmal einen auf Freund machen und schauen wie es sich entwickelt.

was trifft denn eher zu :/ immerhin will sie sich ja noch treffen

0

und so von den fotos meinte sie das ich das bin und ine cht seh ich eher besser aus so vond em was ich gehört hab also :/

0

hi. klar, mach erst mal auf freundschaft. sie braucht wihl noch etwas zeit, dich besser kennen zu lernen. den fuß in der tür hast du ja schon mal. ich wünsche dir viel glück. lg koli

aber warum ändert sie auch ihre schreibweise, gar nicht mehr so "süß" ;P vllt fand sies ja echt nicht gut

0
@user1145

sie will dir nur zu verstehen geben, dass sie noch nicht soweit ist, eine neue beziehung zu beginnen.

0
@user1145

ich würde als guter freund fungieren. sie zu nichts drängen, eben alles auf euch zu kommen lassen. sie muss nach den enttäuschungen erst wieder vertrauen gewinnen. dies kann nur passieren, wenn du ihr ihre freiheiten lässt, aber immer für sie da bist, wenn sie jemanden braucht.

0
@Kolibri5

ich denke deine chancen stehen gut. es kann allerdings ein paar wochen, monate, ein jahr vllt. auch länger dauern, bis sie soweit ist. wenn du bereit bist, das auf dich zu nehmen, dann bleib dran.

0
@Kolibri5

na nun zeig mir mal nen mann der ein jahr auf eine frau wartet??????????????? bzw in der zeit kann sie sich auch neu verlieben... .

0
@Kolibri5

das wird man wohl nach dem ersten date nicht wissen koennen und wenn sie anderen meinung ist und nach wie vor keine beziehung mit ihm will steht er da wie max in der sonne.

0
@Kolibri5

okay sei hat mir geschrieben, sie weiß nich woran es liegt, sie sieht nur ne freundschaft, das kann einerseits dran liegen das sie kb auf ne beziehung hat und das sie noch verliebt ist^^ aber der typ sie halt iwie nicht will... und sie will mich als freund sehn und nicht anders... aber sie sagte ja das liegt wohl an der momentanen situation... ist da noch hoffnung? soll ja nich im laufe der näcshsten wochen klappen

0
@Kolibri5

werden wir jetzt beleidigent,nett so ne kerle kann i leiden informier dich richtig eher du was in die welt setzt von dem du keine ahnung hast.

0

du solltest ganz behutsam versuchen, ihr vertrauen zu gewinnen. sie ist ja bereit zu weitern treffen.

und meinste dann kann das was werden? für mich hörte sich das so aussichtslos an :/ "Mach dir bitte keine Hoffnungen" Wie soll ich denn weitermachen jetzt? Will nicht zu viel schreiben und so

0

Was möchtest Du wissen?