Date fehlgeschlagen?

1 Antwort

naja vielleicht ist ihr klar geworden, dass das mehr werden könnte, wenn ihr euch weiterhin trefft. aber sie hat angst davor, weil sie eben so oft verletzt wurde. triff dich weiter mit ihr, wenn ihr euch dann öfters getroffen habt, zeigt sich obs was werden kann oder nicht. vielleicht findest ja sogar du heraus, dass ihr zwar gute freunde, aber nichts mehr sein könntet. wart einfach mal ab und schau was passiert.

okay sei hat mir geschrieben, sie weiß nich woran es liegt, sie sieht nur ne freundschaft, das kann einerseits dran liegen das sie kb auf ne beziehung hat und das sie noch verliebt ist^^ aber der typ sie halt iwie nicht will... und sie will mich als freund sehn und nicht anders... aber sie sagte ja das liegt wohl an der momentanen situation...

ist da noch hoffnung?

0
@user1145

kann ich dir so generell nicht sagen. triff sie als freund weiter und dann wird sich was ergeben, oder eben nicht

0

Was möchtest Du wissen?