Date, Beziehung, Sex, andere für sich denken lassen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das mit den Eltern ist halb so schlimm und die werden das kennen. Sei einfach du und verstell dich nicht.

Ein Date ist wie eine Unterhaltung. Ihr kennt eich schon so lange da gibts immer was zu reden. Mach dir da mal keine Sorgen.

Sex beim ersten Date halte ich für ausgeschlossen. Wenn er Erfahrung hat wird dann interessant, wenn ihr tatsächlich Sex habt. Es ist immer von Vorteil, wenn wenigstens einer weiß was zu tun ist.

Das wird schon. Du setzt dich selbst unter Druck. Mach das nicht denn dann gehts meist in die Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Eltern haben ihren Sohn lieb, sie werden dich wohlwollend kritisch betrachten. Das ist normal und muss dir keine Angst machen. Mach mit deinem Freund ein Wort oder eine Geste aus, damit er dich "rettet", wenn es dir zu viel wird.
Was er von dir will ist ja klar, aber "herummachen" kann er ja nur si weit, wie du einverstanden bist. Als Mädchen/Frau muss man auch mal eindeutig und klar NEIN oder STOPP sagen können. Du kannst dich also entspannen und dich auf ihn einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst absolut vor nichts Angst haben. Die Eltern werden nett sein und vergleichen werden sie dich wahrscheinlich auch nicht mit seiner Ex.
Aufgeregt ist man immer, das ist er sicher auch.
Wenn du etwas nicht möchtest dann sagst du es ihm, er wird es verstehen müssen.. und wenn nicht, dann weißt du, dass er es nicht ernst meint.
Denk nicht so viel darüber nach, was passiert das passiert. Zerbrich dir nicht den Kopf. :) Lass einfach alles auf dich zukommen. Freue dich lieber darauf. :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nur das, wofür du dich bereit fühlst und lass es auf dich zukommen. Eine Anleitung dafür, gibt es nicht. Da musste jeder mal durch. Genieß es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Eltern muss in einer Beziehung früher oder später daran kann man schlecht was ändern also ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsooo hör zu du kannst immer Nein sagen, anscheinend ist er sehr an dir interessiert du musst keine Angst vor seinen Eltern haben gib ihnen die Hand und verschwinde mit ihm in sein Zimmer! Das wird schon Mädchen keine scheu Männer essen keine Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyleoley
03.02.2017, 08:23

aber sie wollen sex

0
Kommentar von leyleoley
03.02.2017, 08:24

😂ist das selbe

0
Kommentar von NoahZedd
03.02.2017, 08:47

Stimmt auch wieder aber wenn ihr uns ranlässt eure schuld 😂

0

Lass ihn nicht beim ersten Mal ran sondern warte mindestens 5 bis 6 Monate mit dem Sex das zeigt oft sehr schnell ob er es nur auf Sex abgesehen hat oder ob er wirklich eine Beziehung eingehen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
03.02.2017, 08:22

wie wäre es, wenn man sie einfach selbst entscheiden lässt ob sie Lust hat oder nicht, und nicht gleich mit einer solchen Taktik in eine Beziehung startet, die eigentlich noch gar nicht richtig angefangen hat? Ich finde es überhaupt nicht gut, einer 16 jährigen schon einzuimpfen dass man Männer mit Sex manipulieren sollte.

1
Kommentar von Andromeda98X
03.02.2017, 09:24

sie haben das falsch verstanden. Damit habe ich gemeint das sie nicht sofort mit ihm Sex haben sollte da sie sich bei ihm ja nicht sicher ist was er wirklich will. es könnte ja sein das er mit ihr nicht wirklich Beziehunstechnisch etwas haben will sondern einfach nur auf Sex mit ihr aus ist. deswegen habe ich gesagt das sie nicht sofort mit ihm Sex haben sollte da sie sich ja noch nicht sicher ist. weshalb ich auch gesagt habe das sie erst 5-6 Monate warten sollte mit Sex da es sich in der Zeit zeigt ob er auch bei ihr bleibt oder er nur Sex wollte.

0
Kommentar von Andromeda98X
03.02.2017, 11:55

ja gut ist jedem seine Meinung. Finde persönlich einfach das man nichts überstürzen sollte was man später vielleicht bereut.

0

Wie oft willst du noch die gleiche Frage stellen?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?