Date bei Starbucks.

6 Antworten

Versuche, herauszufinden, wie weit sie gehen möchte. Vielleicht erstmal nur Händchenhalten, Arm-in-Arm-Gehen und ein Küsschen auf die Wange. Wenn sie sich an dich schmiegt beim Umarmen oder dem Küsschen, kannst du etwas forscher sein. Ihr habt noch soviel Zeit zum Küssen, genieß einfach die langsame, rücksichtsvolle Annäherung.

das Problem ist ich hatte auch erst eine freundin und ich weiß nicht wie ich merke das ein mädchen geküsst werden will oder so, denn meine ex-freundin hat den 1. schritt gemacht

0
@SnickersBoy

Achte darauf, wenn du ihr mit dem Mund näher kommst und sich zurückweicht, dann will sie nicht. Mach dir aber nicht allzuviele Sorgen. Du wirst schon merken, was geht und was nicht. Und die kleine Unsicherheit, die ja auch das Kribbeln im Bauch mitverursacht, wird sie dir nicht übelnehmen. Sie hat ja auch Interesse an dir, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen.

0

Über Freizeitgestaltung und Hobbys reden. Gemeinsame Interessen finden. Und wenn ihr Gemeinsamkeit findet. später gemeinsam zur Ausübung des Hobbys treffen..

Problem ich weiß schon extrem viel (fast) alles über sie da wir imme rbeim tanzen miteinander reden :D, also weiß ich gar nicht was ich heute reden soll ....

0

Hatte meinen ersten kuss auch erst mit 17 ;) lieber später und mit der richtigen anstatt mit 50 leuten geknutscht zuhaben. Lass dir zeit mit dem Küssen. Küssen sollte was besonderes sein, deswegen auch erst nachdem man zusammen kommt.. FINDE ICH

Hatte meinen 1Kuss ja schon mit meiner ex vor einem jahr aber da hatte sie den ersten schritt gemacht also ich hab eigentlich keien ahnung wie ich mit nem mädchen umgehen soll :s

0
@SnickersBoy

Wenn die Zeit reif ist, dann näher dich einfach'n bisschen. Genau wie in Filmen Mensch ;) bisschen nähern, wenn sies auch tut dann kannst sie knutschen.. wenn sies nicht tut bedeutet das, dass sie noch nicht bereit dafür ist. Vielleicht sieht sie dich auch einfach nur als einen guten Freund..

0

Date und Kuss=Zusammen?

Hallo, wenn ich mit einem Jungen ein Date habe und wir uns dort küssen, habe ich mich dann gleich zu einer Beziehung verpflichtet. Also ist das für Jugendliche dann schon fest? Liebe Grüße

...zur Frage

Date... Wie soll ich das mit dem Küssen anstellen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Valentinstag ein Date mit meinem Schwarm und ich wollte euch fragen wie ich ihn küssen soll...

Also wenn es zum Kuss kommt woher soll ich denn wissen wie er mich küssen will? Vielleicht will er Zungenkuss oder einen Leidenschaftlich Kuss...Ich hab Angst mich zu blamieren ...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Beim ersten Date abgehauen!

Hallo.. Ich (13) hatte heute ein Date mit einem Jungen (15) den ich durch einen Zufall auf Facebook kennengelernt habe. Wir haben eine ganze Weile geschrieben und ich fand ihn richtig süß ^^ Als ich ihn dann heute getroffen hatte, war er erst ganz oke, aber dann war er ziemlich aufdringlich und wollte mich küssen o.O !! Ich habe gesagt das ich das nicht will. Dann hat er meine Hand gehalten und so.. Das wollte ich auch nicht! Ich wollte nach Hause! Nach einer Weile habe ich gesagt, dass ich weg muss und bin einfach weggefahren ohne ihn noch einmal angeguckt zu haben.. -.- Denkt ihr das war die Richtige Entscheidung?

LG, ZombieBanane

...zur Frage

Erste date bei Starbucks?

Also ich habe ein freund seid 5 tagen . Ich wohne in Duisburg und er in Köln . Wir haben uns noch nicht gesehen , nur über Skype. Sollte dann unser erstes date bei Starbucks sein , oder er doch bei mir ? ( ich bin 13 und er 15 )

...zur Frage

Küssen trotz herpes?

Ich treffe mich bald mit einem jungen. Und ausgerechnet jetzt bekomme ich lippenherpes. Und das date kann ich auch nicht verschieben. Und wenn er versucht mich zu küssen werde ich dann natürlich dem kuss ausweichen. Aber was soll ich ihm sagen wenn er fragt wieso ich ihn nicht küssen will? Wär das für euch schlimm wenn euer date euch sagt dass er / sie lippenherpes hat?

...zur Frage

erster richtiger kuss?

ich hatte heut 1 date und wir haben uns super verstanden , naja, morgen ist "teil2 "des dates und ich spüre wir werden uns morgen küssen, nur wie "geht der richtige kuss"

mit zunge und allem pipapo,..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?