Date bei schlechtem Wetter - Ideen was man machen könnte?

3 Antworten

Was leckeres zusammen kochen und dann vielleicht einen Spieleabend machen oder eben eine DVD gucken.

Gerade bei den ersten Dates ist es doch fast egal was man macht, alles ist schön, hauptsache man kann zu zweit Zeit verbringen :)

:) Vielleicht hast du recht.. und die gemeinsame Zeit reicht schon.. :) Danke trotzdem für die Tipps... Spieleabend stell ich mir allerdings zu zweit bisschen langweilig vor..

0

zusammen kochen, billiard spielen, eine flasche wein und ein paar gesellschaftspiele .....da gibt es doch einiges !!

Kocht doch was zusammen! Das is ne coole Sache, man macht was kreatives zusammen und hat anschließend ein schönes Essen! Hier kannst du auch nochmal schauen: www.date-ideen.de

Was möchtest Du wissen?