Date bei ihr zu Hause - Was machen? - BIIIITTE EURE MEINUNG!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei einfach freundlich und charmant und sag ein paar nette Dinge. Vorher sorgst Du dafür, dass sie nahe bei Dir sitzt und die Stimmung entspannt ist. Ein kleines Geschenk als Aufmerksamkeit wäre alte Schule und kann zum Erfolg beitragen. Und bei netten Worten ihr immer ganz tief in die Augen sehen und dann die Lippen ganz langsam ihren Lippen nähern.... Viel Glück. Du machst das schon. Aber bleib locker. Sie hat Dich eingeladen. Die Karten liegen eh sehr gut ! Wenn nicht küsst ihr euch nächstes mal.

Sei du selbst und versuche dich nicht auf das Küssen zu fokussieren. Das passiert meistens ganz unerwartet und ist dann auch umso schöner :) kleiner Tipp : ein nettes Kompliment kommt immer gut an ;)

Redet doch über das Thema Liebe oder KÜSSEN (Kussarten) und überrumple sie! (KEIN agressiver kuss .. ein zärtlicher ;) lg appleman

Auf dich zukommen lassen ;) wenn es dein ziel ist, wirds eher krampfhaft als schön..

Einen Film gemeinsam schauen...dabei kuschelt ihr euch auf das Sofa...

redet darüber und macht es

reichlich streicheleinheiten verteilen

Was möchtest Du wissen?