Date begrüßung

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Würde sie nicht umarmen oder ihr die Hand schütteln. Sag einfach "Hallo" und damit hat es sich.

Sei aber vorsichtig: Hinter Internetbekanntschaften steckt manchmal nicht das, was man vermutet.

sag ihr einfach erstmal nur "Hi", wenns gut läuft.. könnt ihr euch umarmen später.. oder was auch immer!

kommt drauf an, was für ein typ mädchen sie ist, manche stehen so aud küsschen links, küsschen rechts .. manche aber auch nur auf ein 'oh hi, du bist also.... gehts dir gut?' oder so etwas:D

Also das beste Hand geben Bussi rechts und links und fertig.

Das ist nicht so fremd aber auch nicht zu innig.

Lg Beddie***

  • Hy,(umarm ) bist du .. oder habe ich Pech und du bist es nicht (charmant Lach )
  • Hy ich bin ... Grins und wer bhist du Noch mehr grins (alles gesagt )
  • Servus ich bin ... und du Wunderschön !

Umarm sie leicht und lächle sie an. Hand schütteln finde ich i-wie unpassend.

geh zu ihr,und umarme sie,wenn du sie gerne magst

Also umarmen ist gut aber nicht zu eng oder zu lange :D Und einfach : Hey :) Schön dich endlich mal zu sehen.

Viel Glück und Spaß :)

"Hi"? Und vllt. noch Handschütteln.

Lies mal in den PUA-Foren quer, die bieten Krücken für Leute wie Dich.

Hi, du bist also...! Du siehst ja schöner aus als ich dachte!

Umarmen später!

Was möchtest Du wissen?