Date auf Reiterhof

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn "näheren" kontakt mit ihr ?

Also die meisten mädls freuen sich immer wenn kumpels / freunde mit kommen .. Fange einfach ein Gespräch an und leite das vielleicht so in die Richtung (Hobbys oder so ) wo sie dir dann erzählt das sie ein Pferd hat oder reitet oder so - und dann kannst du ja einfach mal interessiert sein ,mitreden und dann fragen ob sie was dagegen hätte wenn du sie mal zum stall begleitest

Du ladest dich ja nicht selbst ein - wenn es so rüber kommt wäre das schon komisch. Aber sei ehrlich und sag ihr du würdest ganz gern mal mit, ob sie dich mal mitnimmt oder ob das ok für sie wäre wenn du mal mitkommst.

Viel glück

übrigens - du musst ja nicht reiten ^^ reicht ja wenn du mitkommst

Wenn du WIRKLICH von DIR selbst aus interessiert bist und dich gern mal raufsetzen würdest, frag das wenn ihr beide da seid Stell dich darauf ein das sie dich dann aber führen undso wird - damit solltest du dich aber besser zufrieden geben, es kann extrem gefährlich für Pferd und reiter sein wenn der reiter unerfahren ist und einfach so drauf gelassen wird und alles.

0
@LunaLisa345

Die Sache ist dass ich es von ihr erfahren habe und wenn ich nochmal nach ihren Interessen frage klingt es als würde ich nicht zuhören.

0
@adioschuh

Na dann frag einfach was sie noch so macht, wann sie das nächste mal zum stall fährt und ob sie dich mal mitnehmen würde oder direkt "was macht dein Pferd" , kann ich mal mitkommen oder so

Ich denke nicht das sie das ausschlagen wird ,wie gesagt die meisten reitermädls freuen sich immer wenn ein kerl Interesse an dem pferdehobby zeigt ;)

0

Was möchtest Du wissen?