Date auf Jahrmarkt, habe aber Angst in Geisterbahnen?

5 Antworten

Bei allem was Dir zu viel Bewegung ist, erklärst Du das Du ein HW-Syndrom hast und es dir ärztlich verboten wurde. Die Geisterbahn lehnst Du als Kinderkram ab und machst den Gegenvorschlag "Spiegelkabinett".

Wenn du vor Achterbahnen UND Geisterbahnen Angst hast, kann das nur nach hinten losgehen....Versuche an einem anderen Ort ein Date mit ihr zzu bekommen :)

Auf einem Jahrmarkt gibt es sicherlich nicht nur Karusselle, Achterbahnen und Geisterbahnen! Lad sie zum Zuckerwatte essen ein oder setz dich wenn es gut läuft in ein karussell mit ihr und habt einfach spaß. wenn es dir jedoch zu unwohl dabei ist, dann vereinbart einen neuen ort für euer date und schlag ihr etwas schönes neues vor :-)

date Horrorfilm?

Hallo :) Ich hab einen tollen jungen kennen gelernt. Von dem ich von Anfang an hin und weg bin. Was normalerweise überhaupt nicht meine Art ist. Nächstes Wochenende wollen wir uns auf einer Party treffen (er geht extra wegen mir dahin). Jetzt fragte er ob wir uns nicht einfach auch so treffen können. Und wir zum Beispiel einen Film schauen wollen. Darauf fragte ich was er denn für einen Film schauen möchte. Da meinte er :"Horror bitte" Oh mein gott. Wenn der wüsste was ich für ein Angsthase bin wenn es um Horrorfilme geht. :$ Ihn zu liebe würde ich es machen. Aber ich hab da echt angst. :D Warum ausgerechnet Horror? :/ Was würdet ihr machen ? Und wie denkt ihr darüber.
Ich brauche echt nen Rat :/

...zur Frage

Mutter ist es zu peinlich zum Frauenarzt zu gehen?

Eine Freundin von mir darf nie allein irgendwo hin, auch nicht zum Frauenarzt (sie ist 12). Eigentlich müsste sie aber mal dahin, da ihre Regel extrem stark ist und überdruchschnittlich lang geht. (8 - 9 Tage - hat ihre Tage schon seit 2 Jahren) Der Mutter ist es aber zu peinlich, mit ihrer Tochter dahin zu gehen, weil sie etwas altmodisch ist und Angst hat, Bekannte könnten dann über ihre Adoptivtochter, das "frühreife Früchtchen" tuscheln.

Darf die Mutter ihrer Tochter ärtzlichen Besuch verwehren, ob wohl dieser dringend nötig wäre?

...zur Frage

Was machen bei Flugangst?

In den baldkommenden Ferien,muss ich mit meine Eltern und deren Freunde & mein Hund (ok diese Info unnötig xD) nach Mallorca fliegen . Ich freue mich zwar voll darauf & will schon mit dem Flugzeug dahin,aber ich habe schon jw Angst davor...Ich meine,was wenn das Flugzeug abstürzt?! Und ich habe auch noch richtig Höhenangst....Und was ist mit meinem Hund?Muss er umbedingt in so ein Käfig drinnen,oder kann ich ihn im Arm halten(mini malteser/weiblich/8Monate)Schreibt mir bitte eueren Rat.. ^^

...zur Frage

Wie kann man am besten seine Angst(Höhenangst) überwinden?

Es geht um 85 Meter bei einer Achterbahn . Was kann ich tun, um die ,,Angst,, zu überwinden, ohne zwangsläufig mit der zu fahren.

Oder ist es fasst bei jedem so, das er sich Beim Hochziehen bei der Achterbahn (bis zum Bergab) dieses (Airtime) unwohl(unsicher) fühlt. Aber wenn ich Videos ansehe fühlt es sich sicher an.🙈

Hatte ihr auchmal so was oder habt es. Oder bin ich der Einzige mit solchen Sorgen. Danke 🙈

...zur Frage

Bin ich versager bzw loser wenn ich durch das Abitur falle?

Hey,ich komme aus nrw und habe folgendes Problem:habe alle schriftlichen Prüfungen hinter mir.aber ich habe bei allen Prüfungen ein schlechtes Gefühl (und mein Bauchgefühl lag meistens richtig).da ich ein Mensch bin der grundsätzlich vom schlechtesten ausgeht gehe ich davon aus das ich das Abitur nicht bestehe und mit dem Fachabitur dastehe werde.eigentlich nicht schlimm da ich ein Elektrotechnikstudium anstrebe.Trotzdem habe ich vor der Zukunft Angst weil mir gesagt das man als Ausländer ein Abitur in Deutschland haben muss und wer es nicht hat als armer Schlucker endet:/ kriege kein Auge mehr zu ohne an mein höchstwahrscheinlich verkorkstes leben zu denken

...zur Frage

Hab Angst zum Jugendamt zu gehen?

Ich weiß nicht warum aber ich habe Angst zum Jugendamt zu gehen (Habe Probleme in meiner Familie) Ich weiß nicht warum aber ich habe Angst dass sie mich nicht ernst nehmen und es dann noch schlimmer zuhause wird. Besonders hab ich Angst alleine dahin zu gehen. Hätte auch keine Freunde die mit mir gehen würden weil ich keine habe und meine Schwestern würden auch nicht mitgehen weil die alle von meinen Eltern verwöhnt werden....und wenn ich dort hingehe und zu denen sage dass ich dort nicht mehr sein will und ihnen auch gute Gründe sage warum ich dort nicht mehr sein will werde ich dann in ein Heim gebracht oder machen die so ne Therapie oder so mit dem Kind und den Eltern um alles wieder gut zu machen weil das will ich nicht...ich will lieber ins Heim als noch einen Tag bei meiner Familie zu sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?