Date am Freitag mit Schmerzen?

4 Antworten

Gehe in eine Apotheke und lasse dich beraten über rezeptfreie Medikamente. Wegen dem Zahn gehe zum Zahnarzt. Wenn du wirklich eine Grippe hast solltest du zu Hause bleiben sonst steckst du noch deine Freundin an. So ein Wochenende könnt ihr ja nachholen.

Allers Gute.

2

Danke :) !

Das Problem liegt daran, dass man die Ferienwohnung nicht stornieren kann :(

0
50
@Taschentuch59

Bei Krankheit kannst du stornieren mit einem Attest vom Arzt .

Allerdings wird dann eine Stornierungspauschale erhoben.

1

Der Entzündung kannst du mit Teebaumöl zu Leibe rücken. Solltest du eine echte Grippe haben, solltest du am WE nicht wegfahren, sondern ausruhen. Außerdem könntest du deine Freundin anstecken. Eine normale Erkältung bekommst du mit viel trinken und Ruhe in den Griff.

Mit der Entzündung solltest du morgen zum Zahnarzt. Vielleicht brauchst du Antibiotika.

Grippe? Schlafen, Ausruhen, viel trinken. :-)

Gute Besserung

Akne seit Weisheitszahn Operation?

Hi :)

mir wurden vor 1 Jahr 4 Weisheitszähne nacheinander gezogen. Jedes Mal hatte sich danach alles entzündet inklusive Eiter im Kiefer und ich musste Penicillin nehmen. Danach ist es verheilt. Allerdings leide ich seitdem an immer stärker werdender Akne. Ich bin Mitte 20 und hatte davor immer eine schöne Haut. Kann es da einen Zusammenhang geben? Die Akne befindet sich nur im Kiefer Bereich. Kann es sein, dass die Entzündet nie auskuriert wurde? Ich habe permanent ein leichtes Ziehen im Oberkiefer. Aber hatte es auf meine chronische Erkältung geschoben und somit nicht sofort an die Zähne gedacht..

...zur Frage

Könnte das eine Grippe sein?

Guten Morgen und zwar bin ich seit Freitag krank anfangs hatte ich Durchfall Samstag Nacht aber seit Freitag Kopfschmerzen,reizhusten, gliederschmerzen, OhrenSchmerzen,Nase zu und Samstag 38,4 Grad Fieber

Meine Frage ist das eine Grippe oder nur ne Erkältung bin mir echt unsicher

Danke schon mal

...zur Frage

Wann kann ich nach der Weisheitszahn OP wieder rauchen?

Ich habe letzten Freitag 4 Weisheitszähne entfernen lassen per Narkose und der Arzt sagt dass die Wunde gut verheilt. Natürlich hatte ich starke Schmerzen und alles aber das ist ja auch normal, ich habe keine Entzündung oder sowas, jedenfalls wollte ich wissen wann ich wieder reinen Gewissens rauchen kann.. jetzt kommt mir bitte nicht mit hör doch auf oder rauchen ist sowieso schlecht, schonmal danke im vorraus :-)

...zur Frage

Fäden ziehen nach der Weisheitszahn OP - meine spezielle Frage:

Also. Ich habe mir am Donnerstag (22.05.) um 10 Uhr morgens meinen rechten unteren Weisheitszahn ziehen lassen. Ja genau, nur den einen. Und nachdem sogar in der Nacht noch eine Sickerblutung vorhanden war, hat es mein Körper dann am Freitag Morgen (so gegen 3 Uhr morgens) geschafft die Blutung einzustellen. Doch am Samstag hat sich dann eine Erkältung bemerkbar gemacht, die bis heute (Dienstag) immer noch anhält (bemerkbar durch regelmäßiges Husten und viel Schnupfen). Nun steht am Mittwoch das Fäden-ziehen an, und ich bin mir wirklich sehr unsicher ob das nicht zu früh ist. Durch das Husten habe ich ständig Druck aufgebaut und selbst heute habe ich nach ein bis zweimal husten immer noch leichten Blutgeschmack im Mund. Sollten die Fäden noch ein bisschen drin bleiben, damit das erstmal ordentlich verheilt, oder ist das schon verheilt und ich mache mich hier unnötig verrückt?

LG, Moritz :)

...zur Frage

Pille danach nehmen wegen Magen Darm?

Hallo,

Ich hätte Freitag Abend das letzte mal Geschlechtsverkehr. Jetzt habe ich seit Dienstag Abend eine schwere Magen Darm Grippe. Habe die Pille von Dienstag auch erst Mittwoch morgens genommen als ich nicht mehr brechen musste. (12 stunden sind nicht überschritten worden) Allerdings hatte ich direkt danach durchfall .. sollte ich mir sicherheitshalber heute die Pille danach holen ?

Danke schon mal ..

...zur Frage

Hab seit Freitag die Grippe. Hat begonnen mit 38-39°C und jetzt am Dienstag ging es von 37 hoch auf 39. Soll ich zum arzt fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?