Date absagen wegen Gewichtszunahme?

12 Antworten

  • Dein Gewicht klingt gesund und schlank. Möglicherweise hast du jetzt sogar aus Sicht eines Mannes die bessere Figur... kommt darauf an, wo das Fett sitzt...
  • Beim ersten Date sieht man sich ja wohl nur angezogen und da werden die 7 kg nicht auffallen... mach dir keine Sorgen und gehe zum Date. Verschieben wäre viel ärgerlicher und destruktiver für die Kennenlernphase.

Wenn er dich wirklich mag dann wird er auch deine paar Kilo mehr akzeptieren. Er denkt(wenn du absagst) bestimmt dass du ihn nicht magst. Und wenn interessierts ob du nun 68 oder 61 kg wiegst? Ihn wahrsch nicht. Auffallen wird ihm das bestimmt nich, dass du etwas zugenommen hast

Geh hin. Wahrscheinlich gefällst du ihm sogar besser, wenn du nicht mehr so untergewichtig wie zuvor bist und als dürre Bohnenstange daherwandelst! Wenn man sich dann auch mal näher kommt und man sich als Mann an spitzen Knochen piekst, dann war es das mit der Erotik.  :-))

MfG

Arnold

Was möchtest Du wissen?