Date absagen aber wieee?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

2 Dinge: Entweder du bist ehrlich, aber verletze ihn dabei nicht. Sag ihm zum Beispiel einfach, du hättest leider erst jetzt gemerkt, er sei nicht wirklich dein Typ und vorher wusstest du dies noch nicht, von dem her hast du ihn nicht verarscht. Oder du sagst, du könnest nicht, weil irgendwie etwas mega schlimmes passiert ist, welches sich auch noch über eine längere Zeitspanne ausdehnen würde und du daher momentan keine Zeit hättest...

sag doch einfach das es am freitag nicht klappt weil etwas wichtiges dazwischen gekommen ist und sage das du dich meldest... tue das dann nicht und wenn er schlau ist wird es es verstehen !

Hallo daylife999

wenn du ihn wircklich noch nie in deinem leben gesehen hast und ihm im normalen alltag auch nie wieder sehen musst schreib ihm doch ganz einfach : sorry wenn ich dir hoffnungen gemacht habe aber ich glaube nicht dass aus uns etwas wird. du musst ihn ja danach nie wieder sehen ;)

viel glück

Dann versuch doch einfach komplett auszuweischen sag deine Mutter oder Vater haben dir nicht gesagt das dort ein Arzt Termin ist oder ihr auf eine Feier geht wo du unbedingt mit mussst von deinen Eltern aus... und wenn er dich dann fragt wann dann ... dann weisch aus und sag ich muss erstmal wd gucken wann ich kann. :)

Klare Verhältnisse schaffen, komplett absagen und nichts persönliches von Dir preis geben.

Sag ihm du bist zur Zeit ziemlich voll mit Terminnen.Gehe etwas auf Distanz,dann wird er schon verstehen;)

      Wir haben uns noch nie gesehen nur bei Facebook geschrieben.

Was bedeutet das? Das ihr euch im Internet kennen gelernt habt? Dann kannst du ja gar nicht wissen ob er dein Typ ist oder nicht und wenn es wegen dem Aussehen ist, es zählen nur innere Werte und oftmals schreibt man anderst als man wirklich ist, versuche das Date doch einfach mal und wenn es nicht klappt dann musst du ihm halt sagen das es dir nicht gefallen hat und du nur eine Freundschaft willst oder so per Facebook ist das eh viel einfacher als im echten Leben, wenn auch sehr un orginell. Viel Glück:-) Ich hoffe ich konnte dir helfen, Slytherinclaw!

hast ja recht...aber geht's uns nicht ALLEN mal so...im Überschwang der Gefühle, weils grade so angenehm ist....sagt oder tut man eben mal was-das man dann "bereut"

auch daraus lernt man...:))

außerdem sind heute leider die GEFAHREN sehr gross.....

also lieber gleich NEIN sagen-höflich bleiben und ehrlich....

NICE DAY

0
@SAMNANG

Ich habe bei Facebook auch seine Hobbies gesehen, und die gehen einfach meiner Meinung nach GARNICHT ! :D

0

Ist es so schwer die Wahrheit zu sagen? Lügen haben kurze Beine, merk dir das. :)

Was möchtest Du wissen?