Date Absage

5 Antworten

Fakt ist erst mal das dir diese Frau wenngleich auch erst nach einer Woche eine ziemlich deutliche Absage erteilt hat. Die Begründung mit der fehlenden Zeit die lasse ich mal so im Raum stehen, auch wenn es vermutlich ein leichtes wäre diese sozusagen in die jeweiligen Einzelteile zu zerlegen. Immerhin die Mühe überhaupt eine zu schreiben, die verdient schon eine gewisse Achtung. ;-) Der Zusatz mit dem Verweis auf die anstehende Weihnachtsfeier ist schon sozusagen eine Art Trostpflaster für dich und besagt eigentlich auch nichts anderes als das ihr euch dort ja möglicherweise unverbindlich über den Weg laufen werdet. Du kannst das ganze entweder so hinnehmen oder auch ganz einfach völlig locker und ebenso unverbindlich antworten.

Sie wollte dich mit diesem letzten Satz trösten und dir grundsätzlich sagen: Kein Interesse derzeit an dir, sonst würde ich mir die Zeit nehmen. Auf der Weihnachtsfeier (öffentliches Ereignis) sieht man sich.

Sei nicht enttäuscht sondern nimm es total lässig hin. Antworte ihr: Hey das ist gar kein Problem, ich sehe absolut ein das du ziemlich im Stress bist und beschäftigt bist. Wir können auf der Weihnachtsfeier auf Weihnachten anstoßen und vielleicht treffen wir uns irgendwann mal... Bis dahin.. mach dir keinen Stress wegen dem Treffen. Find es wirklich toll von dir das du es so ausführlich geschrieben hast, das wäre gar nicht nötig gewesen. Aber trotzdem vielen Dank dafür. Bis zur Weihnachtsfeier :)

Du musst ihr jetzt einfach zeigen das du das total locker nimmst, du musst dich unbedingt so verhalten. Nichts ist schlimmer als eine Person die Interesse zeigt das man selber nicht erwidern kann. Je weniger Interesse du zeigst desto mehr weckst du, vielleicht, ihres.

Gerade um Weihnachten rum doch ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie einfach wirklich keine Zeit hat. Das geht ja vielen so.

Also gib nicht auf. Vielleicht kommt Ihr Euch auf der Weihnachtsfeier ja näher. Dann wirst du schnell merken, ob sich die erneute Frage nach einem Date lohnt.

Warum schreibt sie mir das erst so spät?

Hallo

Habe am Freitag in einem Club jenen Frau kennengelernt. Wir tanzten ganz eng und inning , wir küssten uns, sie zahlte mir öfter Getränke. Sie sagt auch, daß ich ihr gefalle.

Jedenfalls verpasste ich es sie mit zu mir nach Hause zu nehmen.

Am nächsten schrieb ich dann mit ihr und wollte eine date für heute ausmachen.

Sie schrieb erst heute morgen um 4 Uhr zurück. Das sie kein interesse aktuell an einer neuen Beziehung hat, da sie ihre alte noch nicht verarbeitet hat und noch nicht abgeschlossen hat.

Also das mit ihrer ex Beziehung weiß ich von ihren Bruder das stimmt.

Aber warum schreibt sie mir das erst so spät am Morgen zurück?

...zur Frage

Wenn eine Frau einen Tag vor einen Treffen noch nicht weiß, ob sie Zeit für ein Date hat, ist dann eine Absage warscheinlich?

Wenn eine frau einen tag vor einen date noch nicht weiß ob sie zeit hat, muss man dan mit einer absage rechnen? Normal weiß man ja schon an vortag ob man zeit für ein date hat oder nicht?

...zur Frage

Ist das ein Zeichen von Desinteresse?

Ich hätte heute eigentlich mein zweites Date mit einen jungen aus meiner Klasse gehabt, er hat jedoch kurzfristig abgesagt und meinte er hat heute doch meine Zeit. Ich habe mit "Okay, kein Ding" geantwortet er daraufhin "Sry ._." Ich habe dann geschrieben das ich es schade finde das es nicht geklappt hat ich es jedoch verstehe wenn er keine Zeit hat. Darauf er "Das nächste mal :)" Ist das ein Zeichen vin Desinteresse oder sogar ein Korb? Oder eine normale Absage?

...zur Frage

Erstes date , was nun?

Hallo hab mal ne Frage 🤔.

Hab vor kurzem eine Frau kennengelernt, und wir haben dann auch nach 4 Tagen gleich getroffen. Sie kam zu mir wir gingen spaziern und saßen uns dann wo hin und quatschten ... Es war alles sehr unbeholfen ..

Sie schrieb mir dann gleich als sie Zuhause war und meinte es tut ihr "fast" leid das es so kurz nur war.. darauf hin sagte ich : vlt ergibt sich ja nochmaligs die Möglichkeit uns wieder zusehen, und da meinte sie ja das wär schön .. hmm , da ich selber nicht weis wie ich das ganze finden soll würd ich sie gern nochmals treffen, wie lang soll ich warten um sie zufragen? 🤔

...zur Frage

Lohnt es sich trotz eines Neins dranzubleiben?

Ich habe von einer weiteren Frau (andere als bei meiner letzten Frage) eine Absage bekommen. Ich frage mich ob ich dennoch dranbleiben soll, da mir die Frau etwas bedeutet. Irgendwie bin ich mir nicht sicher. Ich habe von Frauen gehört die bewußt erstmal klipp und klar nein sagen und dann vllt doch irgendwann mehr zulassen. Andererseits hat sie das auch deutlich gesagt. Ich will mir halt nachher keine Vorwürfe machen, nicht alles versucht zu haben.

...zur Frage

Frage an die frauen, date keine antwort?

Hey, ich schreibe momentan mit einer frau (23) sie wohnt ca. 150km weit weg von mir, ich hab sie vor ca. 15wochen angeschrieben nach 2wochen 1. date (kein kuss) danach hat sie sich voll gefreut mich kennengelernt zu haben, schrieb mir voll lieb nach dem 1. date dann schrieben wir ewig lang weiter

Bis es dann zu einem 2. date kam, auch da haben wir uns super verstanden wollte sie auch Küssen doch sie hat mir nur die wange hingehalten, sie meinte sie würde sich freuen nächste woche einen film mit mir anzuschauen. Letzte woche war das date habe ihr gesagt das ich in sie verliebt bin und sie hat mir 1 tag lang nicht zurück geschrieben, bis sie dann schrieb das sie sehr schüchtern sei und sich immer zeit lasse und deswegen alle männer bei ihr abspringen.

Seit dem schreiben wir wieder ganz normal und alles passt. Habe gestern gut mir ihr geschrieben und heute hab ich sie gefragt ob sie morgen lust hat aufs kino, jetzt schreibt sie mir wieder nicht. Ich versteh sie nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?