Date Absage

5 Antworten

Fakt ist erst mal das dir diese Frau wenngleich auch erst nach einer Woche eine ziemlich deutliche Absage erteilt hat. Die Begründung mit der fehlenden Zeit die lasse ich mal so im Raum stehen, auch wenn es vermutlich ein leichtes wäre diese sozusagen in die jeweiligen Einzelteile zu zerlegen. Immerhin die Mühe überhaupt eine zu schreiben, die verdient schon eine gewisse Achtung. ;-) Der Zusatz mit dem Verweis auf die anstehende Weihnachtsfeier ist schon sozusagen eine Art Trostpflaster für dich und besagt eigentlich auch nichts anderes als das ihr euch dort ja möglicherweise unverbindlich über den Weg laufen werdet. Du kannst das ganze entweder so hinnehmen oder auch ganz einfach völlig locker und ebenso unverbindlich antworten.

Sie wollte dich mit diesem letzten Satz trösten und dir grundsätzlich sagen: Kein Interesse derzeit an dir, sonst würde ich mir die Zeit nehmen. Auf der Weihnachtsfeier (öffentliches Ereignis) sieht man sich.

Sei nicht enttäuscht sondern nimm es total lässig hin. Antworte ihr: Hey das ist gar kein Problem, ich sehe absolut ein das du ziemlich im Stress bist und beschäftigt bist. Wir können auf der Weihnachtsfeier auf Weihnachten anstoßen und vielleicht treffen wir uns irgendwann mal... Bis dahin.. mach dir keinen Stress wegen dem Treffen. Find es wirklich toll von dir das du es so ausführlich geschrieben hast, das wäre gar nicht nötig gewesen. Aber trotzdem vielen Dank dafür. Bis zur Weihnachtsfeier :)

Du musst ihr jetzt einfach zeigen das du das total locker nimmst, du musst dich unbedingt so verhalten. Nichts ist schlimmer als eine Person die Interesse zeigt das man selber nicht erwidern kann. Je weniger Interesse du zeigst desto mehr weckst du, vielleicht, ihres.

Finde es auf der Weihnachtsfeier heraus:) Nehm allen Mut zusammen und sprich sie an :)

Was möchtest Du wissen?