Date abgesagt, sie hat nie Zeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

:D:D sry für die Lachsmileys, aber ungelogen typisch Frau ( bin selber eine weiß wovon ich rede ;) ) Ganz einfach das Mädchen hat sich rar gemacht..Sie hat ja zuerst gesagt bis Februar lohnt sich nicht,aber dann wahrscheinlich festgestellt, dass ihr das doch wohl Wert wäre und hat sich bei dir gemeldet. Daraufhin hast du ja abgesagt und ich vermute sie war enttäuscht und hat sich dann wieder gedacht ok es hat kein Sinn. Wollte aber von dir einfach gleichzeitig mehr Einsatz und hat gehofft, wenn sie dir das so klar schreibt,du dann mehr oder weniger hinter ihr herrennst ;)

Kurz du sollst ihr zeigen, wie wichtig sie dir ist ;)

Versuch's doch gar nicht erst mit Logik, vielleicht hast du dann mehr Erfolg.

Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?