5 Antworten

Musst sie ja nicht unbedingt irgendwo ausführen, würde ja schon reichen wenn du sie zu dir einladen würdest (natürlich nur wenn du das willst), ne Pizza bestellst und n paar Filme anmachst.

Wenn du sie aber wirklich ausführen möchtest würde ich die entweder die gute alte Variante mit dem Kino vorschlagen oder einfach iwo ne Pizza gekauft und an einen schönen Ort gegangen wie z.b. n Berg wo man den Mond sieht oder ihr macht einfach n kleinen Spaziergang da kann man sich auch sehr gut unterhalten. Viel Glück;)  

Geht irgendwohin essen oder geht in ein Café und teilt euch ein Eis. Oder geht doch ins Kino aber in einen Film den ihr beide gut findet. Oder geht an einen schönen ruhigen Ort und macht ein Pique-Nique.

Lade sie ins kino ein und danach geht noch bisschen spazieren.....dann siehst du erstmal ob sie interesse hat wenn kino nicht klappt geht eislaufen....Viel glück...

Was möchtest Du wissen?