date aber sie meldet sich nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist sie unsicher kommt drauf an ob sie schüchtern ist. Warum meldest du dich nicht vielleicht fragt sie sich daselbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sie sich nicht mehr gemeldet hat solltest du sie abschreiben.denn hinterherrennen solltest du ihr nicht.oder du wartest darauf das sie sich meldet und hörst dir an warum sie sich nicht gemeldet hat und entscheidest dann ob DU noch interresse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyzi
22.06.2011, 17:23

du hast nich ganz zu gehört wir hatten bis gestern noch telefoniert und darüber geredet das wir morgen was machen aber bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet

0

Denk doch mal nach. Zu welcher Zeit ist ein Date am besten ? Kurz nach der Arbeit/Schule am Nachmittag ? Oder am Abend?

Mach dir keinen Stress, nur weil sie sich noch nicht gemeldet hat. Wenn sies bis 19:30 nicht getan hat, melde dich bei ihr. Am besten ANRUFEN!

Wenn sie kommt, dann denke an meine Antwort ;)

Viel Spaß und Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher nicht das "der Zug abgefahren ist". Sonst hätte sie sicher nicht danach noch gemeldet und um ein Treffen gefragt. Wenn ich dich wäre, würdeich mich mal melden, villeicht wartet sie nur darauf, dass du dich meldest. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?