Date ( Styling, No-Go's, Verhalten )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

okay also zum aussehen: -nicht zu viel make up ( es kann sein dass i was verschmiert und du wirst dich sicher nicht vor ihm wieder herrichten wollen, darauf stehen jungs überhaupt nicht).. ich weiß ja nicht wir du dich im alltag so schminkst, aber ich würde pickel abdecken, die augenbrauen vlt leicht nachzeichnen, ein wenig braunen lidschatten, kajal oben und mascara & von nichts zu viel es sollte dezent aussehen. - haare umbedingt offen tragen, ich würde sie einfach glätten - outfit kommt natürlich auf deinen style an, du wirst sicher etwas finden, aber es sollte schon schön sein :)

tipps: - du musst vor dem date duschen & zähne putzen ( sehr wichtig), auch wenn du ihn nach der schule oder so triffst und glaubst du bist sauber: vertrau mir, mach es einfach. - versuch themen wie politik etc zu vermeiden - sei freundlich und nett aber zeig ihm dass du nicht alles mit dir machen lässt - wenn er auf dich steht dann wirst du es merken :) man spürt es einfach. - no gos gibts jetzt nicht wirklich, außer das übliche halt stinkend, zickig etc.

liebe grüße & viel glück

Aussehen: Trage am besten deine Haare offen (ich denke mal, dass du lange Haare hast), das mag jeder Junge sehr gerne. Schminke dich nur dezent und ziehe das an, worin du dich selber wohl und sexy fühlst (du solltest nämlich nicht ständig an deinen Klamotten rumzupfen müssen :-) ). Und verhalte dich ganz natürlich, sei gut drauf, lache und sei nicht zu schüchtern - also rede! Frag ihn über ihn aus und erzähle auch von dir. Verhalte dich auf jeden Fall nicht "cool" sondern einfach mädchenhaft, schließlich bist du ein Mädchen! :-)

Na ja also mit 14 ist man noch lange kein Mann...ich würde mal sagen er will früher oder später an dein Höschen ^^

Jannajey222 26.06.2013, 12:58

Haha, aber hast du Tipps für mich? (:

0
DeaconFrost 26.06.2013, 13:02
@Jannajey222

mit gute Laune vortreten humorvoll und viel lachen lächeln zähne zeigen zu beissen xD

0

Was möchtest Du wissen?