Date - was wenn sie einen sagt?

8 Antworten

Mach dir nichts draus! Die nächste kommt und da wird es vielleicht anders laufen. In dem Moment könntest du vielleicht einfach sagen "Schade, aber da kann man nichts machen" oder ähnliches. Mach dir keine Sorgen, dass eine peinliche Situation entstehen könnte. Verhalte dich dann weiter wie immer und versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen, dann entstehen peinliche Situationen meist gar nicht.
Viel Glück!:)

Denkst du, dass du damit nicht umgehen kannst, oder weißt du nicht, wie du reagieren sollst?

Akzeptiere es einfach. Mehr kann man nicht tun. Ein einfaches "Ok, schade" ist vollkommen in Ordnung.

LG

Du hast doch schon so viele Antworten bekommen wegen deiner Datefrage.

Wenn sie sich nicht mit treffen will, dann solltest du das akzeptieren und weiterhin die Nachhilfestunden bei ihr nehmen.

Kannst du das dann, wenn du mehr für sie empfindest?

Du hast sie ja noch nicht mal danach gefragt und weißt garnicht, was sie antworten würde.

Frage sie endlich nach der Nachhilfestunde, sie kann nur ja oder nein sagen.

Aber du solltest sie nicht bedrängen, entweder es klappt oder es klappt nicht.

Okay hab leider erst wieder Mittwoch und ist mein erstes Date darum bin ich sehr aufgeregt weil sie auch 1/2 älter als ich bin

0
@Everytimeonline

Beruhige dich mal wieder, jeder wird dich verstehen, dass du aufgeregt bist und das halbe Jahr was sie älter ist, spielt in dem Alter gar keine Rolle.

Lasse das einfach auf dich zukommen, sei während der Nachhilfestunde wie immer und am Schluss fragst du sie einfach.

Wenn du zig Fragen wegen dem stellst, dann wird deine Aufgeregtheit nicht besser.

Erst wenn sie ja sagt, hättest du dein erstes Date, bis jetzt hast du nur die Nachhilfestunden bei ihr.

Drücke dir die Daumen.

0

Was möchtest Du wissen?