Date - natürlicher Look?

...komplette Frage anzeigen Normales Outfit ? - (Kleidung, Date)

6 Antworten

Ich bin zwar kein Junge aber ich kann dir nur raten zieh aufjedenfall etwas an, worin du dich wohlfühlst. Klar kann das auch etwas Schicker sein, aber es sollte auch nicht zu overdressed wirken. Ich würde einfach eine Jeans, ne Hübsche Bluse und vielleicht ein wenig Schmuck dazu tragen :) Viel Glück und LG

tolle Figur kannst mehr draus machen es gibt anspruchsvolle jungs die vielleicht entäuscht sind wenn die selber stylen und du bist einfach gekleidet vor allem wenn ihr z. B. in einem teuren Restaurant geht

Natürlich ist völlig ausreichend wichtig ist, das du das trägst worin du dich am wohlsten fühlst, umso besser ist dann auch die allg. ausstrahlung und das wohlbefinden. ;)

Schön wäre höchstens vielleicht noch ein Tuch oder Schal um den Hals um dein weißen Pulli etwas aufzupäppen! :)

Würde ich auch machen!

0

Ich würde aufjedenfall"natürlich" gehen! Mach irgendwas schönes mit deinen Haaren und Fertig! :-)

Ich würde vielleicht ein gemütlicheres T-Sihrt nehmen!

Trag doch, was du möchtest; wegen ihrer Kleidung hat noch keiner eine Frau abblitzen lassen.

Was möchtest Du wissen?