Date - Kino - Hilfe! Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also zuerst klang das ja nich so als wärst du so schüchtern aber naja. Ich bin acuh der meinung das du dsie denn film aussuchen lassen solltest und wenn ihr dann beide zu Popcorn greift eure Hände sich leicht berühren ihr euch in die augen schaut und dann DER KUSS!! :') oh gott sorry. Also am besten ihr sitzt ganz hinten und alleine und wenn das nich der fall is dann sag ihr du möchtest ihr noch was zeigen, also wenn es noch nich so spät ist das gehen muss, dann redet ihr ein bisschen und wer weiß warscheinlich kommt dann ja doch noch DER KUSS wen's vorhin nich ging!! :')

Oohh viel glück euch beiden!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenart123
29.06.2013, 16:42

Danke dir ,werde mir es merken :)

0

also ich finde was lustiges geht immer, wenn man zusammen lachen kann ist das erste eis schon wieder gebrochen und jeder film hat so oder so eine liebesgeschichte

im moment läuft glaub ich böse mädelz oder so, die vorschau war zumindest lustig :)

zu romantisch ist nicht gut, ich finde immer dann ist der Mann so unter Druck, irgendwie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenart123
29.06.2013, 16:40

Danke , taffe madels geht leider nicht ,weil es mittwoch erscheint und schon ausverkauft ist :/

wie ist es mit hangover 3 geht der auch??

0
Kommentar von Jasdig13
29.06.2013, 16:42

monster uni währ doch net

0

Hallo Lenart,

hier darf die Dame den Film aussuchen (und unter uns: sie soll sich ja wohl fühlen).

Wenn Ihr Euch noch nicht lange kennt und erst mal "gute Freunde" seid, mach nochmal langsam mit dem Küssen. Das mag das Mädchen etwas überfahren.

Schau mal, ob Du noch mehr mit ihr unternehmen kannst: mehr Kino, Ausflüge, vielleicht auch mal ins Schwimmbad, Eis essen, tanzen, und, und, und. Da werdet Ihr beide sehen, ob Ihr Euch sympatisch findet - und so kann's dann was werden.

Gut Ding braucht Weile - aber bleib dran - und "fall nie mit der Tür ins Haus". Die Dinge ergeben sich von selbst.

Viele Grüße

EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie doch den film aussuchen wir mädchen machen das meist sehr gerne :) den zeitpunkt kann ich dir nicht sagen aber das ergibt sich meist so :) viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie aussuchen und ganz wichtig davor oder danach noch wo hin wo man reden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ROMANZE....zum kuscheln...

oder was gruseliges-damit sie sich "fürchtet"

aber überfall sie nicht gleich

und VIEL GLÜCK....erst mal Händchen halten...Arm umlegen laaaaangasam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?