Date - Ausrede oder nicht, wie weiter verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich klingt es jetzt nicht eindeutig nach Ausreden. Aber ich verstehe deine Sorge. Ich kann nur für mich sprechen.....aber ich würde vielleicht mal ein oder zwei Tage abwarten und gucken ob auch mal was von ihr kommt. Wenn nicht muss du halt wieder den Anfang machen und dann fragst du einfach später nochmal nach einem treffen. Oder fragst sie später mal ob sie denn generell noch Interesse an einem Treffen hätte.

Mach das was du für richtig hälst.....hör auf dein Bauch ;) Wenn sie dich mag und Interesse hat dann wirst du sie schon nicht nerven oder so! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte etwas und frage in 2 Wochen oder so nochmal.
Noch kann man es ja nicht richtig einschätzen, ob sie kein Interesse oder keine Zeit hat. Ist ja etwas verworren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?