datai aus quarantäne wiederherstellen?

1 Antwort

Bei mir kam beim Wiederherstellen eine Rückfrage, was mit der Bedrohung geschehen soll - ob diese eine Datei ausgenommen werden soll, diese eine Bedrohung, oder noch etwas (ich erinnere mich nicht mehr. Bei dir nicht?

Sonst kannst du den Echtzeit-Scanner auswählen, rechts oben auf "Konfiguration" klicken, "Scan" erweitern und unter "Ausnahmen" die betreffende Datei eintragen.

Destopordner mit HDD verknüpft - wie ändern?

Habe anscheinend irgendwas durcheinander gebracht und nun ist mein "Desktop" Ordner auf die HDD verschoben worden. Das Problem ist jetzt, dass alles was auf der HDD ist auf den Desktop verschoben wird. Ich kann den Pfad nicht mehr ändern denn wenn ich beim Pfad auf Wiederherstellen klicke kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Erstellen der Liste mit den regulären Unterverzeichnissen unter 'M:\System Volume Information'. Zugriff verweigert"

Was kann ich da tun?

...zur Frage

Trojaner? Löschen oder in quarantäne lassen?

Mein antiviren porgramm hat ein trojanisches pferd gefunden ich habe dieses nun in quarantäne verschoben. Kann ich das jetzt da lassen oder soll ich es komplett entfernen? Virusprogramm: Avira free antivirus

...zur Frage

Wie bringe ich Avira dazu, eine Datei nicht immer in die Quarantäne zu verschieben?

Ich habe mir ein Spiel bei Steam gekauft, welches ich soeben installieren wollte, doch der Download wurde abgebrochen, weil der Zugriff auf eine .exe Datei verweigert wurde und diese in die Quarantäne verschoben wurde. Diese Datei wurde als "TR/Crypt.XPACK.Gen" erkannt. Da dies nur bei mir der Fall war und nicht bei meinen Freunden, welche das Spiel ebenfalls besitzen, stellte ich die Datei wieder her, um den Download zu beenden. Nach ein paar Sekunden wurde diese erneut in die Quarantäne verschoben. Meine Frage ist, wie bringe ich Avira dazu, diese Datei nicht immer in die Quarantäne zu verschieben?

...zur Frage

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Guten Abend,

ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen.
Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei.

Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Wenn ich mein Recovery Programm starte und nach allen Elementen Suche bekomme ich eine Liste mit Mehreren 10 Tausen Dateien. Die möchte ich ungern alle wiederherstellen. In dem Programm gibt es die Möglichkeit nach Dateinamen zu suchen, allerdings findet das Programm diese Datei nicht.

Ich bitte nur um hilfreiche Antworten

...zur Frage

.pup datei wiederherstellen

Ich hab versehentlich eine PUP datei mit Notepad geöffnet und krieg nicht wieder hin das es eine pup datei ist das steht zwar das es eine pup datai ist aber auf dem logo ist das notepad und die datei öffnet sich auch mit notepad immer was muss ich jetzt tun?

...zur Frage

CheatEngine Virus vorhanden?

Ich möchte die Cheat Engine holen das ich The Binding of Isaac schon so oft durchgespielt habe und jetzt mal paar Item combine probieren will. Immer wenn ich es runter lade wird es jedoch von meine antivirus (Avira) in Quarantäne verschoben. Ist da jetzt ein Virus oder nich? Kam öfters vor das Avira etwas verschoben hat obwohl das nichts war... Soll ich es aus der Quarantäne zurückholen oder löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?