Data Comfort Free auch im EU Ausland nutzbar?

1 Antwort

Hallo claudiask,

ich weiß nicht, was dagegen sprechen sollte. :-)

Ob das mit WhatsApp funktioniert kann ich nicht sagen, da es ja eine Datenkarte ist. Ich bezweifle, dass es klappt, da für die Registrierung ja eine SMS oder ein Anruf erfolgt. Diese Dienste sind über eine Datenkarte nicht nutzbar.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Ist Apple Music auch im EU- Ausland nutzbar?

Kann ich Apple Music auch bspw. in Italien, Kroatien, oder Frankreich nutzen? Ich meine nicht die Lieder die ich offline gespeichert habe, sondern die Musiksender. Im Internet wurde ich irgendwie nicht fündig.

...zur Frage

Vodafone oder Mobilcom im Telekom-Netz?

Zurzeit bin ich bei Vodafone im Data M für 11,95€ im Vertrag - 5GB. Eigentlich relativ zufrieden, nur wohne ich auf dem Land hörte, dass das Netz der Telekom mit Hinblick auf LTE besser sei. Dort kann ich für 10,99€ 4GB bekommen allerdings über Mobilcom-Debitel. Was meint ihr? Lieber Telekom-Netz? Auf den einen Gigabyte kommt es mir nicht wirklich an.

...zur Frage

Kennt jemand den Datentarif Data Comfort Eco von Telekom? Funktioniert mit Iphone?

Es gibt für 18 Euro im Monat einen Datentarif von der Telekom. Wird dann eine SIM-Karte geliefert ? Also ein Datentarif ist ja ohne Telefonieren und SMS also funktionier das trotzdem mit einem Iphone 5 ?

...zur Frage

Telekom Data Comfort Free Bestellung mit IBAN?

Hey, ich würde mir ja eigtl gerne oben genanntes Angebot bestellen aber wundere mich warum man bei einem kostenlosen Angebot Bankdaten angeben soll. Könnte mir da eventuell jemand helfen?

...zur Frage

Ist der Telekom Data Comfort S Friends nur für Tablets?

...zur Frage

Data comfort free EU Ausland?

Kann ich die Data comfort free Karte (bei aktiviertem Datenpass in Deutschland) auch im EU Ausland nutzen oder funktioniert das nicht?

Habe jetzt zwei unterschiedliche Infos hier gelesen, beide von Telekomhilft..

Bin nun etwas irritiert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?